Antwort auf:
Allah ist groß illiamrouch
Stimmt itri - noch größer als die gesamte arabische Welt sogar....

Antwort auf:
arabische Küche gibt es in Arabien. Historisch, kulturel, ethnisch und geographisch ist die arabische Halbinsel (Arabien) zwischen Rotem Meer und Persischem Golf. Ich finde es DUMM, eine uralte , nordafrikanische ( berberisch für unsere deutsche Touristen ! ) Speise einem fantastischen Land Namens Arabien zuzuordenen.
Ja und? Hat irgendwer etwas anderes gesagt? Erst lesen, verstehen - dann den Dobermann auspacken, ya habibi. Und deswegen singe ich weiter mein hohes Lied auf die levantinische Küche - wenn es dir so formuliert besser gefällt ;\) Dumm finde ich, andere als dumm zu beschimpfen - besonders grundlos bzw. aus mangelndem (Lese?)Verständnis...

Antwort auf:
und Du illi, vieviel couscous-Sorten kennst Du !! ich kenne mindestens 5 Couscous-Sorten. Ich koche diese wunderbare Speise fast jede 2 Wochen. Wenn ich das mache, esse ich davon 4 Portionen. Beim Drogeriemarkt dm, findet man die beste Sorte hier zu Land ( Arabien !! )
Oh - ich habe keine Bedenken, mich einem Koch-Duell zu stellen....
Aber wir brauchen dann wenigstens 2 Tage - denn nach der Couscous-Orgie werde ich dich mit Mezzeh und Mougrabieh mästen, bis du um Gnade bittest ;\)

Guten Appetit
die illi