Allah ist groß illiamrouch
Stimmt itri - noch größer als die gesamte arabische Welt sogar....
arabische Küche gibt es in Arabien. Historisch, kulturel, ethnisch und geographisch ist die arabische Halbinsel (Arabien) zwischen Rotem Meer und Persischem Golf. Ich finde es DUMM, eine uralte , nordafrikanische ( berberisch für unsere deutsche Touristen ! ) Speise einem fantastischen Land Namens Arabien zuzuordenen.
Ja und? Hat irgendwer etwas anderes gesagt? Erst lesen, verstehen - dann den Dobermann auspacken, ya habibi. Und deswegen singe ich weiter mein hohes Lied auf die levantinische Küche - wenn es dir so formuliert besser gefällt

Dumm finde ich, andere als dumm zu beschimpfen - besonders grundlos bzw. aus mangelndem (Lese?)Verständnis...
und Du illi, vieviel couscous-Sorten kennst Du !! ich kenne mindestens 5 Couscous-Sorten. Ich koche diese wunderbare Speise fast jede 2 Wochen. Wenn ich das mache, esse ich davon 4 Portionen. Beim Drogeriemarkt dm, findet man die beste Sorte hier zu Land ( Arabien !! )
Oh - ich habe keine Bedenken, mich einem Koch-Duell zu stellen....
Aber wir brauchen dann wenigstens 2 Tage - denn nach der Couscous-Orgie werde ich dich mit Mezzeh und Mougrabieh mästen, bis du um Gnade bittest
Guten Appetit
die illi