Es soll Marokkaner geben, die Kekse backen.........mein älterer Bruder beispielsweise.......er backt die leckersten Muffins ( seit es die fertige Dr.Oetker Teigmischung dafür gibt:-)

Ehrlich gesagt, ist es leider selten anzutreffen, dass marokk. Männer Kekse backen.........aber ich denke, dass das mangelnde Interesse an Kekse backen, nicht nur dem marokkanischen Manne zuzuschreiben ist, denn auch hörte ich einst von dem "deutschen" Mann, der es nicht einmal zu Weihnachten "gebacken"
bekommt, Kekse zu backen:-)))))
Und das mit dem gemeinsamen Backen zieht nicht, denn bevor der Mann mit seinen dicken "Wurst"-Fingern erst einmal aus dem leckeren Teig
was "zeigbares" geformt hat, ziehe ich es als Frau vor, diese Kekse alleine zu backen (geht schneller)......denn schließlich wissen wir alle, dass die marokkanischen Kekse im Gegensatz zu den alljährlichen Weihnachtsplätzchen der Deutschen (um nur ein Land unter vielen zu nennen) nicht nur aus einem Mürbeteig bestehen, der durch Sonn-Mond-Sterne-Förmchen ausgestochen wird........:-))
Die Marokkaner (damit ist nur der weiblische Part gemeint) geben sich da, mit mühseliger Handarbeit, mehr Mühe.......um die Familie und die Gäste zu verwöhnen.............

...
...
...
Ich höre jetzt auf....ich bekomme schon richtig Hunger auf Kekse.....

Lieben Gruss
Khira