Hi Michal
(warum eigentlich so ein männlich klingender Name?)

wenn du mein Buch wirklich willst dann ist es besser, es direkt bei mir zu bestellen. Denn bei mir gibt es kostenlos noch eine CD dazu, die es im Buchhandel nicht gibt. Und vorrätig ist es auch nie, leider.

Was die Anbaggerei betrifft: natürlich ging die mir auch schon auf die Nerven, das kommt vor. Und ich denke, man hat auch manchmal das Recht, ärgerlich zu werden und die Kerle mal anzublaffen. Aber insgesamt waren die schönen Erlebnisse doch sehr viel zahlreicher, und durch das "Anbaggern" habe ich schon die nettesten Leute kennengelernt, mit manchen stehe ich schon seit fast 20 Jahren in Kontakt.
Wenn ich nur an Hassan aus Zagora denke, was ich mit dem schon erlebt habe ... Und heute sind wir die besten Freunde, ich besuche ihn jedesmal wenn ich dort bin. Genauso war es mit Aziz, dem Besitzer der Kasbah Asmaa in Zagora. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele andere Damen hier im Forum, die schon lange nach Marokko reisen, einschlägige Erfahrungen mit ihm hatten, in manchen Reiseführern wurde sogar vor seinen Anbaggerungsversuchen gewarnt. Und heute ist er ein braver Familienvater.
Jaja, die Zeit vergeht ...

Euch viel Spass und erzählt später mal


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher