das Buche kenne ich nicht - zu den Karten die ich kenne: 250000er IGNs haben keine Höghenlinien, die kyrilischen 500000er schon - wenn Ihr mit was digitalem etwas anfangen könnt (zum selberdrucken) in dem Masstabbereich mailt mich.

Falls sich keine andere Lösung findet fragt Euch durch in Agadir und gebt nicht zu schnell auf. Ergaben die Links von Elvire nichts? Ansonsten ist man in Marokko selten wirklich alleine und nach dem Weg fragen sollte man schon aus höflichkeit \:\) (zu: genügen diese Karten)


Berichtet bitte mal hinterher von Euren Erfahrungen, möchte auch ein paar trekkende Freunde mal nach MArokko bringen - auch zu gefundenen Karten und die Erfahrung die Meinung zu o.a. Buch und Inhalt würe mich auch sehr interresieren - ansonsten viel Spass Neidische Grüsse \:\)