Deutschzentriert und Stasi-Methoden, wie schnell man klassifiziert wird...

Dabei denke ich, habe ich deutlich gemacht, warum ich gelöscht habe.

Mein zusätzlicher Gedanke war: Dass so manch ein Marokkaner /eine Marokkanerin es vielleicht nicht so toll findet, dass Marokko sehr häufig in einem Zug mit Drogen genannt wird oder dass eine Reise nach Marokko mehr oder weniger zwingend den Genuss von Haschisch beinhaltet.
Ok, da habe ich mich vielleicht geirrt, das ist womöglich zu deutsch gedacht, vor allem aber zu sehr aus meiner Sicht, da ich gegen Drogen jeglicher Art Vorbehalte habe und den Gebrauch in keinem Fall unterstütze, was nicht heißt, dass ich andere daran hindere.

Wie auch immer.

Etwas anderes noch @Karim Habbouri und all die, denen ähnliches im Kopfe herumspukt:
Ich denke selber und reagiere dann, wenn ich finde dass ich sollte. Das hat mit der von dir hier nicht zu nennenden Seite gar nichts zu tun. Gerade in diesem Fall habe ich die Kommentare dort dazu übrigens erst nach meiner Reaktion hier gelesen.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich dort immer mal hineinschaue und es manchmal sogar sehr wertvoll ist, schnell auf das hingewiesen zu werden, was hier gerade brennen könnte. Auch wenn von dort durchaus Feuer geschürt werden.

Spezielle Grüße an den mitlesenden Herrn, der sich ebenfalls irrt, wenn er denkt, dass ich auf seine Kommentare hin reagiere. Manchmal bin ich nur schlicht und einfach seiner Meinung.

Allen eine Gute Nacht
Claudia