Hallo Howard,

Danke ! Nun klingst Du schon anders !
Dein unkonkretes offt-topic Gerede hat mich geärgert. Konkrekte und konstruktive Kritik, die schätze ich, aber Rundumschläge und allgemeines Genörgele und Geblubbere, nach dem Motto, ich habe heute schlechte Laune, mal sehen, wo ich sie ablassen kann – das langweilt mich.

Und wieso Beleidigung ? Die Marokko-Forum-Hasser-Fraktion ist doch ein elitärer Kreis ;\) Ein paar sind stolz, dazuzugehören (wenn es nicht von einer Person erfundene Fakes sind, die sich dort angeblich namentlich zugehörig melden – was ich eher vermute). Aber bitte, bitte, ok, Du sagst, Du gehörst nicht dazu ;\)

Howard, nur um eines bitte ich Dich - und an dieser Stelle sage ich eindeutig zweideutig:

Stell’ Dich nicht so mädchenhaft an !!! :p

Denn: Mir Intoleranz gegenüber Gays vorzuwerfen, ist dämlich. Ich habe in der AIDS-Hilfe ehrenamtlich gearbeitet, ZUSAMMEN mit Heteros wie mit Homos und selbstverständlich FÜR Heteros wie Homos (und würde es heute noch tun, wenn ich auch dazu noch Zeit hätte.) Das aber kannst Du nicht wissen, natürlich nicht.

Und “Agaydir-Service” als Unternehmens-Bezeichnung fand ich witzig. Und generell - Homos stehe ich genauso objektiv gegenüber wie Heteros, das meint, ich sehe Stärken und Schwächen. Das heisst, ich bin nicht die Frau, die Homos einfach nur süss findet, wie es viele Frauen tun, denn ich sehe auch den Narzissmus und die Hysterie, die in der Gay-Szene etwas mehr verbreitet scheinen. Aber das ist “off-topic”… Deswegen mache ich hier einen Punkt.

Geniesse den Sonnenschein in Hamburg !
Ulla