Hallo, auch wenn es nicht zum Thema passt, muss ich doch einiges klarstellen.
Wer schon länger im Forum dabei ist, wird irgendwann zu Zeiten unschöner Diskussionen mitbekommen haben, dass ich mich als 'Schreibender' aus dem Forum verabnschiedet habe. Aber ich lese nach wie vor gerne mit... und gelegnetlich kribbelt es eben in den Fingern.
@Ulla: Dass Hamburg und Bremen nicht weit auseinander liegen weiss eigentlich jeder, weshalb ich deshalb allerding zu einer mir nicht bekannten 'Marokko-Forum's Hasser-Fraktion' gehören sollte, kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich erwarte für eine derart beleidigende Formulierung eine Entschuldigung !
Wenn ich etwas zum Niveau des Forums sage, geschieht dies im Vergleich zu den zeiten als ich in Marokko lebte und mein Business versuchte. In dieser Zeit waren sehr viele nette Leute, von denen ich viele persönlich kennengelernt habe, hier sehr aktiv... insbesondere auch viele Marokkaner, die ich kaum noch hier finde (ganz spontan Juba, Hucin, Rafik und Rabah ...).
Und wenn Du Ulla, meine Webseite so schön zerpflückst, muss ich Dir sagen, dass ist kein FORUM... es ist eine Webseite eines Dienstleistungsunternehmens für nach wie vor Vermittlungen gen Agadir, aber eben auch seit diesem Jahr für Gays... Was ist schlimm daran ??
In manchen Köpfen sollte vielleicht mal ein Nachdenken einsetzen und das Wort Toleranz Platz finden...
Soviel von mir...
Beste Grüsse aus Hamburg und ganz besonders einen lieben Gruss in die Schweiz !!