Gandini ist Dein Freund. Wir haben die GPS Routen aus Band 1 komplett abgetippt und stellen diese auch gerne Eignern dieses Buches zur Verfügung*. (Band1 liegt leider genau _nicht_ auf Deiner Strecke, ist mittlerer und Hoher Atlas - leider doppelt die Mitte ist doch schöner wie der Rand denke ich, zumindest wäre es schade diese auszulassen)

Wir sind einige der Strecken nach Gandini gefahren auf unserer letzten Tour, leider sind unsere Französischkenntinsse so schlecht, das wir nicht alles verstanden haben. Mit einer Moving Map Soft also GPS lassen sich die Routen aber sehr gut auch ohne frz. nachfahren. Die Koordinaten sind sehr gut. Gandini ist die mit einem 4*4 gefahren.

Die Machbarkeit sollte man vor Ort immer nochmal überprüfen, wir waren im Mai/Juni und einige Queds waren wegen sehr viel Wasser nicht machbar.

Wir planen auch die anderen Bände bei gelegenheit abzutippen (die Routen) bzw. uns erst mal zu besorgen. Sollte es weiters interresse im Forum geben wäre vieleicht eine Sammelbestellung der Bücher unsereseits denkbar - (mir ist keine deutsche Lieferquelle bekannt) - oder mag jemand mittippen??

Schade das es die Werke nur in Französisch gibt, auch wenn es bekanntlich in deutscher Sprache Super Reiseführer gibt, die Anzahl der beschriebenen Pistentouren ist unschlagbar und es dürfte lange dauern sie alle abzufahren. Das reicht für viele Marokko Touren. Leider auch der Preis, 25 EU pro Band.

Der Campingführer ist übrigens auch klein handlich und spitze (10 EU), die GPS Koordinaten aller Campingplätze haben wir auch abgetippt sind digital verfügbar.

Gandini Bücher

Habe zwar selber schon ewig vor unsere Tracks Online zu bringen aber...

Ansonsten Carlo hat einiges Online Carlos Reise Seite -

*Streckenbeschreibungen haben zwar INHO kein Urheberrecht ähnl. wie Kochrezepte, aber nichts läge mir ferner als Autoren von Reisebüchern zu schädigen, was muss das eine Arbeit einen zu schreiben, mein Respekt den Autoren.