wie ich sehe weisst Du wie man(n) schlafende Hunde weckt. Steckdosen, Dosenöffner Dosenminister, ist doch alles Blech oder? Ich glaube ich habe Deine Frage bezüglich des Dosenöffners nicht verstanden oder missverstanden deshalb antworte ich Dir auf das was ich verstanden hab. Wie ich meinen Dosenöffner nenne? Kassoul und Versager? Ich glaube da täuschst Du dich. Kassoul heisst doch nicht Versager, Kassoul heisst doch fauler und mein Lehrer der Assi Almakhtar von der Schule Beni ensar (abdel Moumen) meinte damit Taugenichts. Warum den nur? Also mein Dosenöffner ist der einzige Aktive Teil an meinem Körper glaube ich. Er gilt fasst nur als Tagschläfer meistens. Nach ihm kann man auch die Uhrstellen (morgens halb 10 in Deutschland). Er ist auch ein wahrer Gentlemen. Sobald eine Lady vorbei kommt steht er auf und grüsst sie ganz schön. Tust Du das etwa wenn eine Lady vorbei kommt? Ich glaube jeder sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Ich bitte dich daher, nehme das mit dem Versager zurück. Er ist tiefbeleidigt und redet seit gestern kein Wort mehr mit mir. Alles Deine schuld. Also er hat viele Namen. Man einer nennt ihr " Langnase Vollbart " aber dies trifft bei ihm nicht zu genauso wie Versager oder Taugenichts oder Kassoul.
Zu dem Treffen weiss ich nichtso ganz ob ich kommen kann. Ooooh kommen, auf das wort kommen reagiert gerade jemand der gerade bei mir ist. Ich werde aber trotzdem versuchen zu kommen. Da köln ja nicht weit von Düsseldorf ist.
so wiedermal zuviel geschrieben.....
Habe ich wieder Anton gelesen? Was ist mit Alli.. war sehr lange nicht hier und habe auch nicht alles mit verfolgen können..
ps. Als ich dich gestern gelesen habe, hast du mich wieder an Arfis erinnert. Wollte es gestern machen, aber wenn man alleine irgendwo ist, hat man meist den Kühlschrank leer. also kein Brot keine Milch nur Zucker war da. aber ich verspreche dir heute werde ich Arfis essen. Wie früher das meine Mutter immer gemacht hat, wenn es immer so schön Kalt im Dorf war. Keine Heizung etc.
also bis denne ich schlaf jetzt weiter, wenn ich schlafe ist mein dosenöffner war hahah