N'abend zusammen,

@Farnmausi

Wer weiß, wer weiß....vielleicht bin ich wirklich der Studienkollege von deinem Freund, ausschließen würde ich es nicht, zumindest nicht direkt... \:\) , aber ich halte mich vorerst mal bedeckt...

Die Welt ist wirklich klein: Als ich einmal aus einem Marokko-Urlaub zurückkam und ich mich in die Schule begab, sprach mich eine meiner Lehrerinnen an, dass sie in Almeria (ich nenne die Stadt immer gerne Müllmeria ;\) ) einen gesehen hat, der mir superähnlich war. Ich musste grinsen....und sagte: "Das war bestimmt auch ich!" Sie konnte es nicht glauben....
Ich erzählte ihr, dass wir immer von dort nach Marokko mit dem Schiff abfahren... und sagte sie anschließend nur: "Wie klein die Welt doch ist...!" Man fährt ca. 2200 km von Deutschland weg, um sich an der spanischen Küste zu treffen... Und wer weiß, vielleicht sind auch wir beide uns schon über den Weg gelaufen...

Schön, dass du kommen möchtest! Du schreibst von Erfahrungen, die du bei Foren-Treffs sammeln konntest. Sollten schöne Tipps dabei sein, so rück damit raus...

@Khalilooo

War das ein nein oder ein ja? Oder hängt es vom Ort ab, wo das Treffen stattfindet?

@Else

Else, ich finde die Idee, das Treffen Pfingsten stattfinden zu lassen, super. Ich bin auf alle Fälle dabei - inshaallah! Ich finde den Tipp von Kerstin, ein Picknick zu organsieren genauso toll. Es ist am leichtesten zu realisieren, unverbindlich....und verspricht eine lockere Atmosphäre...., vor allem das Rauchen im Freien... \:D ..
Aber denkt dran, es könnte regnen....
Mir persönlich würde das nichts ausmachen, das wäre für mich ein Abendteuer mehr..., ich mag den Regen..., das "Nass werden".... :rolleyes:

Sag mal, woher kommst du denn aus RLP?

@Silla

So schön im Freien hätte dein Ali ja eine super Gelegenheit uns alle zu malen...! Oder? Wir sitzen und naschen von unseren Picknickkörben, während dein Ali uns im Freien malt....
Wie siehts aus, kommst du nun?

@Kerstin

Aber sag mal, wie stellst du dir das vor? Kennst du einen schönen Park in Köln?

@KÖLNER

Wo gibt es in Köln einen schönen Platz fürs Picknicken? Die Kerstin macht nur Tipps, die weiß es doch nicht...

@Tamou

Wer ist eigentlich Shakirrra? Kommt sie auch zum Treffen?

pssssssst, du sollst doch noch nicht verraten, dass ich einen transe bin

@All die weit weg wohnen!

Wäre denn wirklich ein Treffen für euch in Frankfurt ein Grund doch zum Treffen zu kommen. Mir wäre das egal, aber ich kenne mich in Frankfurt kaum aus...und müsste die Organisation abgeben....