Hind,

ich finde, dass du dir sara_may nicht als Vorbild nehmen solltest. Diese Frau war schon mal in diesem Forum gesperrt!! Das glaubste jetzt nicht, gell?! Ist aber wirklich so! Das sagt doch schon alles über ihren Charackter aus. Denn glaube mir, wenn die Mods sperren, dann haben sie einen trifftigen Grund dafür! Nur teilen sie uns das nicht mit. Ich kann das nachvollziehen. Sie wollen uns nicht mit unnötigen Problemen belasten und versuchen unsere Nerven zu schonen. Allen voran die gute Fee des Forums, die diplomatische Ulla Sonnenwald. Ihr Geschreibsel ist einfach eine Augenweide. Sie besticht mit Freundlichkeit und Fairness. Und wusstest du, dass Ulla Sonnenwald uns hier im Marokko-Forum schon die Ohren lang gezogen hat??? Jawohl, sie hat uns alle erzogen! Dein Kommentar dazu interessiert mich! Schau mal hier:

Ullas Lehrstunde!

Damals war ich noch uneinsichtig, das hat sich mittlerweile geändert! Nur eine, die hatte damals den Unterricht geschwänzt -------> Sara_May!!!

@Malika

Malika, Malika...mit dir habe ich mich noch nie schriftlich auseinandergesetzt, aber heute muss ich es mal tun.

Wie oft am Tag zickst du rum??? Wie oft am Tag hast du gute Laune? Wie oft am Tag verprügelst du deine Kollegen? Sags deinem masrischen Bruder!

Aber trotz des Geschwisterbandes kann ich dich nicht ungeschorren davon kommen lassen: Ich bitte dich inständig, den Kontakt zur Technosqueen Sara zu beenden!!! Sie ist kein guter Umgang für dich!!! Du weisst doch: Extasy!! Lass dir das gesagt sein, sonst wird die Adminstration des Marokko-Forums-Stall böööööööööööööössssse!!

Besorgte und innige Grüße an euch
beiden!