Hallo Nulla,
echt hast du jetzt ein deutschen pass?
hast du deine Strähnen auch blond gefärbt und tragst blaue kontaktlinsen dazu?
immerhin meldest du dich bei marokko-forum, das heisst dass du deine Ursprung noch nicht vergessen hast? wozu brauchst du ihn noch? ach ich weiss, wegen die behörden in marokko und deine Oma, die sowas niemals verzeihen kann. ist aber egal: sie stirbt ja sowieso irgendwann. später gehst du nach marokko als touristin, bekleidest dich als Prinzessin und verteilst Bonbon made in Germany (vom Aldi) auf die kleinen Armen schmutzigen Kinder, schmutzig, weil die Kleidung alt sind und man nicht erkennen kann ob die Kleider gewaschen sind oder nicht, in deinem Dorf, wo kein Strom gibt und Wasser nur mit Esel nach hause transportiert wird.
Du hast es geschafft Nulla, wir sind stolz auf Dich. Du bist vom Sturm erwischt wurden, im kleinen Boot damals unterwegs nach Spanien, trotzdem hast du es überlebt. \:\)
hast du ein richtiges geburtsdatum von marokkanischen behörden bekommen, wenn nicht dann ist ja egal. wichtig jetzt ist, daß du dich jetzt entscheidest. bitte sag mir für welchen Tag im Jahr entscheidest du dich für deinen geburtstag, dann kann ich endlich kommen und feiern. früher könntest du ja nie feiern aber damit ist jetzt schluss, gelle?
die ganze welt muss jetzt wissen was du geworden bist


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.