Hallo,
wir sind 2 pflegeleichte Paare aus Deutschland und Tschechien und haben für den 20.8 einen Flug für 2 Wochen nach Marokko gebucht. Neben einem passenden Mietwagen (Fiat Uno/5 Türen) suchen wir jetzt vor allem nach einer Ferienwohnung bzw. Appartment oder kleinem Häuschen mit Selbstverpflegung. Wir haben schon sehr genaue Vorstellungen und da ich bisher über die besten Marokko Seiten (marokko-ferien, essourianet, agadir-ferien, ect.) kein passendes Angebot gefunden habe (meistens wurde mir noch nicht einmal geantwortet) möcht ich es jetzt noch einmal über dieses Forum versuchen, bevor wir uns vor Ort auf die Suche machen.
Kurz zu uns: wir sind zwischen 21~30 und obwohl Surfer unter uns sind, definitiv nicht von der Kiffer/Dauerbesoffenen Ballermanfraktion. Als Vermieter eines Ferienhauses in Tschechien sind wir es gewohnt mit den Appartments pflegsam umzugehen, so wie wir es auch von Anderen erwarten.
Wir suchen etwas zwischen Agadir und Essouira. Folgende Atrribute sind ein Muß:
- ruhig (also keine Hauptstrasse unter dem Fenster, gerne auch außerhalb der Tourizentren)
- 2 separate Schlafzimmer
- Meeresblick vom Wohnzimmer oder Terasse
- strandnähe (kein Zentrum)
- Preis: 12 - Max 16 Euro pro Person und Tag
Vielleicht hat ja jemand schon eine "Traumerfahrung" gemacht und kann sie uns guten Gewissens mitteilen.
Ein kleines Problem haben wir noch: unser Flug kommt planmäßig erst um 22:30 in Agadir an. Deshalb suchen wir auch nach einem günstigen Hotel (s.h. Preisklasse oben) für eine Nacht in Agadir. Habt ihr Tips? Irgendwo habe ich im Forum schon eine Empfehlung gesehen, aber leider nicht wiedergefunden.
Im Voraus vielen lieben Dank,
Chris77