Salam alle zusammen,

es freut mich, dass sich zu dem Treff einige gemeldet haben.......

@Khadija2003-->> Deine Eltern hätten bestimmt nichts dagegen, wenn Du denen sagst, dass Du Khira( eine anständige "Freundin" von Dir...*smile*) in Frankfurt triffts. Die würden Dich gehen lassen. Ansonsten gib mir die Telefon-Nr. von Deiner Mama und ich werde sie schon überreden:-))

@Keela---->>> was kann nach einem anstrengenden Tag relaxender sein wie ein Treff mit ein paar Menschen, mit denen man an einem Tisch über die diversen Dinge reden kann, die einem unter den Fingern brennen?...:-) Und wenn Marokko der gemeinsame Nenner ist, den man(n)/Frau mit diesen Menschen hat, dann ist jeder Schritt zum Treffpunkt lohnenswert.......niiisch waaahr?.;-)
Sei bitte auch Du dabei.....

@A.v.P.---->> Die Welt ist doch nur ein Dorf, und
München nur ein "Punkt" entfernt von Frankfurt. Also gib Dir ein Ruck und nimm Dir fest vor dabei zu sein......Der Wille ermöglicht jede Reise:-)

@Howard--->> Vielleicht warten ja ein paar "alte" Forummitglieder, dass Du Dich zu dem Treff meldest, damit auch sie sich entscheiden dazu zu stossen.....also?..;-)

@Thomas F.--->> Freut mich, dass auch Du dabei sein kannst. Vielleicht kannst Du dann mir einiges zu meinem Heimatland erzählen, weil Du ja soviel dort rumgekommen bist (Peinlich, aber ich kenne mich so gut wie gar nicht in Marokko aus)

@Ute--->> von mir aus kannst Du auch Deine Inliner ölen und Dich beim Sonnenaufgang auf dem Weg Richtung Frankfurt machen.....es wäre wirklich sehr schön, wenn auch Du dabei bist.


@Mube---->> Kannst Du mir, bevor ich mich selber auf die Suche mache, ein paar schöne/preiswerte Restaurants/Cafés in der frankfurter Innenstadt nennen (falls Dir welche bekannt sind)?`
Wäre nett von Dir......


Alle anderen, die sich noch nicht gemeldet haben (und sind noch einige), bitte ich bis zum Freitag, den 11.07.03 sich hier oder auf meine Mailadresse:maghrib2001@yahoo.de zu melden.


SeiD mir alle herzlich gegrüsst
Khira

***********************************************

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist, sie nur zu sehen. ***********************************************