Asslamou 3la Man Itab3a Al Houda !
Salut tous le monde
@Maja : gengesatz zu dir ,auch wenn deine Beispiel zu akademisch für mich war/ist

, habe ich es verstanden.
Weißt du warum?
Weil ich mich einfach die anderen Seite zu verstehen bemühe
!!@ladaisy : da ich das direkte Art gern mage, schließe ich mich ebenfalls zu deiner Meinung zu an. Einfache klasse

!!!!
@U.E.H(SChönthal ) : manchmal habe das Gefühl dass du unter die Wüsste ganz anders als was in Duden Wüste heißen sollte , nämlich Pseuddo_Wüste sollte es bei dir ehe Forumen heissen, wobei du immer und wieder als Pseudonomade, der hin & her wandern soll/muss , also eine notwendige Existenzort, die ohne sie nicht überleben kannst !
BITTE KEINE Ablenkugsmanöver von das Haupthma diese Thread nämlich die Sperrung von 2 User´s danke !!übrigens zu dein Signatur Sprüche :
„Die Zeit verrinnt, wie schnell ist nichts getan.“ Ist nicht immer richtig denn wir haben in Marokko ganz nette marokkanische Spruch der besagt :
„"Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen."“@ AnjaMaria : Danke für diese nette Hinweise auf Rückkehrt zum Frieden. :rolleyes:
@Achim, Howard : danke für diese klare eindeutigen Fragen, die leider bis zu den heutigen Tage immer noch nicht von Herr Thomas Friedrich beantwortet sind

!
@Thomas, (Ulla da du auch Beitrag von Yacin ohne irgendeine Grund gesperrt hast

) :
@Thomas:da ich kein Fans von Wiederholung bin, bitte ich dir darum um klaren & eindeutigen Antworten mit klaren & eindeutigen Beweisen zunächstmal auf alle Fragen die oben Achim unter andern an dein Person gestellt hatte außerdem habe ich noch diese Fragen unter andern :
1.Wann werden bitte die beide User´s Jocim und sk8ter entsperren?
2.siehst du es nicht nur unfair, sondern undemokratisch & ungerecht 2 Users (jocim & sk8ter ) zu sperren ohne sie eine Chance sich selbst(persönlich ) eine Stellungsnahme über ihre Schuld/Unschuld sich verteidigen zu geben ?
3.Warum hast du dich bis zu den heutigen Tage wegen dein Anschuldigung an meiner Person immer noch keine klare Beweise geliefert? WARUM?
4.Warum antwortest du bitte auf unseren Fragen nicht direkt & eindeutig & klare ?Warum??
5.Nach Welchen systematischen aufbereiteten Kritieren verfolgst du bitte um Löschung/Sperrung von User/Beiträge anzufangen!
6.Warum werden Beiträge einfach gelöscht ohne Vorwahrung?
Denn es wäre schade wenn diese Board tatsächliche unter dem Motto der Aussage von Gandhi
„Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. „ mit seine Users geführt wird..
Wa Salamou 3la Man Itab3a Al Houda
your ibno rouchd