Hallo AnjaMaria,
Frieden, ja Du hast Recht Frieden ist immer gut!
ich hätte da eine Idee, wüßte einen Weg!
Darum meinen Wunsch an Thomas!
Thomas, sei doch bitte einmal so gut,und zeige uns, zeige bitte den Mitgliedern folgendes:
wo haben Jocim und sk8ter gegen die Regeln im Forum verstoßen?
wo waren die Beiträge von Jocim und sk8ter
besonders schandhaft?
wer verbreitet Falschinformationen und welche?
ich kann mir schon vorstellen, das einige ein Interesse daran haben diese Info´s zu bekommen...
solltest Du die Beiträge nicht mehr nachlesen können, da Du sie ja gelöscht hast,
kann ich Dir sicher einen Weg zeigen wo Du diese in aller Ruhe nachlesen kannst, wo sie öffentlich gemacht sind.
aber wo wir nun einmal dabei sind,
so könntest Du doch die Beschuldigungen die Du gegen Ibno öffentlich gemacht hast, belegen!
Es ist doch ganz einfach Thomas,
spring doch mal über Deinen Schatten und lege die Beweise auf den Tisch!
Denn Thomas wenn Du Recht hast, wenn es stimmt was Du auch heute wieder hier öffentlich ins Forum gestellt hast, dann brauchst Du doch nichts zu fürchten!
Fällt es Dir wirklich so schwer mit sachlichen Argumenten die Anschuldigungen zu belegen?
Dann werden Dir doch alle Mitglieder Recht geben, oder?
Solltest Du dieses nicht tun,oder tun wollen, werden die Mitglieder sich auch Ihren teil denken, doch das ist für das Forum dann bestimmt nicht positiv.
Denn dann ist das was man Dir vorwirft richtig:
Das Du grundlos Beiträge löscht.
Das Du Mitglieder grundlos sperrst
oder sperren läst.
Das Du Mitglieder beschuldigst, ohne einen Beweis anzutreten.
Also das Du diktatorisch, sebstgefällig über das Forum herschst.
ich halte es für fair, mit offenen Karten zu spielen, und bitte komme jetzt nicht mit dem Vorwurf das ich aufgehetzt worden bin.
Dieses sehe ich als Weg allen die Hand zu reichen, und Frieden im Forum zu haben.
Mit einem netten Gruß
vom achim