@ Schoental!
Jetzt platzt mir aber der Kragen.......
Jetzt greifst Du die nächste Person ohne Grund an!
Diese Frage habe ich Dir schon einmal gestellt:

"Mit welchem Recht greifst Du hier im Forum alte schon länger dazugehörige Mitglieder an?"

In einer Form das es die Sau graust!

Zuerst war es bei "Ibno", Sara_May, Jocim, bei mir, jetzt ladaisy, habe sicher noch einige vergessen, denn in der Rubrik Tamazight, oder anderen Rubriken lief ja auch einiges !
Von anderen Foren, wo Du ja auch tätig bist, will ich garnicht erst Reden!

Bist Du wirklich der Ansicht da Du anscheinend der Busenfreund von dem Moderator der sich neuerdings hier durch grundlose Löschaktionen, durch Beschuldigungen die er nicht belegen oder nicht beweisen kann, Beiträge abändern, usw. hervor tut, bist Du der gróße
Ober Guru ?

Was davon zu halten ist, das wissen doch inzwischen alle.

Der eine meint jetzt da er nun der älteste und
"beste" Moderator des Forums ist, das er selbstherrlich machen kann was er will!

Was für verschrobene Ansichten er hat, das hat ja heute nun wieder in allerbester Hochform abgeliefert nicht nur hier, sondern auch in dem Thread "7 Jahre als illegal in Europa!

Und Du, verbietest einem anderem Forumsmitgleid den Mund?
In Grund und Boden Schämen solltest Du Dich!
Geht man so mit einem weiblichen Mitglied um?

Du hast wohl in Bayern, Franken oder wo Du sonst noch herkommen magst, keine Kinderstube genossen!
Dir sind wohl einige Kräuter nicht bekommen, oder ist Dir Fallobst auf die Birne gefallen?

Das als erwachsener Mensch, aber anscheinend sind Dir wirklich, wie ja auch schon geschrieben wurde, einige gebrannte Sachen ins Hirn geschossen.
Bevor ein weibliches Mitglied die das Herz anscheinend am rechten Fleck hat, den Mund halten soll, geb ich dir den Rat, du alter verbitterter Mann, der Du zu sein scheinst,
Halt die Klappe, und misch Dich nicht überall ein! !

Du Ober-Guru, oder
1. Schulmeister vor dem Herrn!
den Rest spar ich mir lieber!

allen anderen Mitgleiedern
einen netten Tag
und Gruß achim