PROTEST - PROTEST - PROTEST

Lieber Thomas Friedrich,

Ruhe und Frieden ist hier noch lange nicht eingekehrt, zumindest solange Du hier mit Deinen Unterstellungen und Lügen die Athmoshäre vergiftest.
Ich war immer der Ansicht, dass ein deratiges Forum dazu da ist, dass man ÖFFENTLICH seine Meinungen und Gedanken austauscht ! Die Verantwortlichen hier würden aber wohl die Diskussion lieber per E-Mail gestalten - sehr merkwüdig... Gründe für Sperrungen kann man per Mail erfragen, angebliche positive Äusserungen gehen per Mail ein, vor dem Posten zu einer Meinungsäusserung sollte man vorher den Verfasser per E-Mail kontakten und und und .
ICH FORDERE, dass die stichhaltigen Gründe (keine weiteren EIEREIEN) für die Sperrungen von Mitgliedern HIER im Forum genannt werden. Ebenso bitte ich diejenigen, die es denn ggf. waren, doch Ihre Dankesbekundigungen auch hier im Forum allen zugänglich zu machen, oder T.F. gibt uns die Mails zur Kenntnis (unmanipuliert). Ich glaube noch nicht daran ...
Ich für mich schaue mir dieses Theater lediglich noch bis Ende Februar an und steige dann aus, wenn es sich hier nicht bessert.
Viele der seit langer Zeit hier im Forum aktiven Mitglieder werden schon etliche Namen der Vergangenheit vermissen... wo sind sie denn nur alle ??? Die werden alle ihre Gründe haben.
Sorry, dass ich mich trotz meiner mir aus Protest auferlegten Schreibpause doch noch mal geschrieben habe. Aber es musste einfach raus!!!
Horst aus Agadir