Guten Morgen,

ohne polemisch sein zu wollen, aber die aufgezwungene Geduld bis zur Aufklärung des Sachverhaltes wird ganz schön strapaziert. \:o

@ Thomas
 Antwort auf:
Ich habe es Dir gestern doch schon einmal geschrieben: Ich habe von der Löschung erst durch Euch erfahren!
Bevor hier aber wieder ein Riesenaufstand gemacht wird, sollten wir einmal abwarten. Ich bin sicher, daß wir die Ursache in Kürze wissen.
.....irgendwie kommt mir das bekannt vor - wie ein Telefonat à la Buchbinder Wanninger ........
sie werden weiterverbunden........bitte einen Moment sie werden weiterverbunden.......
bis man irgendwann mal entnervt aufgibt.

..... oder das Ganze ähnelt dem Anruf auf einem deutschen Amt ......nein, ich bin nicht der zuständige Sachbearbeiter......nein das ist mein Kollege......nein, der Kollege ist heute nicht da...
...... rufen sie nächste Woche wieder an (falls sie noch den Nerv haben \:D !)

Kompliment Thomas, Du gäbst einen vorzüglichen Beamten ab \:D (Karim ich bitte höflichst um Nachsicht, ich möchte Dir nicht zu nahe treten und Du bist auch aus einem anderen Holz geschnitzt \:\) )

Eine konkrete Frage: Kann man auf Antrag beim Mod
selbstverfasste Postings, die vielleicht auch schon länger zurückliegen, löschen lassen?
Liegt ein solcher Fall hier vor? Wäre doch naheliegend, da keiner NIX weiss und auch die Hilfsaktion sich vom Initiator PR-mässig nicht ausschlachten lässt..........