kobolde im ma-forum! das wird wohl der grund dafür sein, dass mein thread, wo ich muriel brunswig-ibrahim zu ihrem neuen namen graturliert habe, verschwunden ist. ich mein', wenn sich selbst der immer gut informierte herr friedrich "das verschwinden" nicht erklären kann.
ich bin zutiefst enttäuscht darüber, dass kobolde einfach meinen thread klauen. ich war einfach nur freundlich, habe mich gebessert... bin ein neuer mensch - freundlich, höflich... zuvorkommend und habe es als ehrensache angesehen, frau brunswig-ibrahim zu gratulieren. nur mit fröhlicher freundlichkeit zeigt sich dem friedlichen menschen die fundgrube zur tür - der tür, zum herz der friedfertigen menschen.
aber scheinbar hat sich im ma-forum nichts geändert und selbst ehrliche freundlichkeit wird nicht geachtet. wie soll man sich euch gegenüber nur verhalten, um akzeptiert zu werden? ist man grob, wird man mit lästigen mails belästigt, wo einem enttäuschung seitens der führung bescheinigt wird. ist man freundlich, wird man nicht ernst genommen! stattdessen wird diese nur bestraft - als wenn ich keine ehre hätte, die ebenso verletztlich ist, wie die anderer menschen. warscheinlich flattert mir die nächsten tage noch eine drohung einer sperre ins email-fach...
das wäre für mich beschämend!
ich bin besorgt!