b.

leider habe ich mir doch eine andere sicht über dein verbleiben hier am bb erarbeitet.

es tut mir in deinem falle leid, eine so direkte aussage zu treffen.
du brauchst ja auch nicht weiterzulesn!
okay?

also erstens bist du immer noch ein 'anonymus' - du bist über die 'voyeursebene' kaum hinausgekommen. lesen, dann den eigenen unausgegorenen 'quark' in's bb ergiessen.

der beitrag mit den 'brennenden autos': warst du noch NIE in LA oder NYC? oder BERLIN?
fishing for compliments in finding 'new' ideas??? oh really: wonderful! very nice indeed.

zum zweiten 'schleimst' du dich dienernd hier ünd ständig immer allen möglichen leuten an.
'fishing for compliments'?
am meisten beim 'heuchler' saidlali!

zum dritten: deiner geschichte von der bildermappe - ich habe sie immer umd immer wieder gelesen - fehlt 'die seele', das weisst du auch! -
lies' dir dagegen die von fatimy morgana im KREATIVHAUS durch.
gewiss, ich behandle fatimy noch viel schlechter als dich, weil sie mir vollständig gehört, aber lies' es dir durch, was sie genialisch schreibt, und überarbeite deine story dann ohne hader und grimm!

viertens 'erstickst' du hier am bb in halbheiten und unvollkommenheiten. möglicherweise auch in 'lahmar.schigkeitens', die du in einem von alois dir antrainierten papageiengeplapper "gut ding will weile haben" verpackst!
ich kann diesen deinen unfug nicht mehr hören! gib' ihn weiter an sill-allah, sin-allah, 'mimosenmomo' und neurdings 'dickmadam sahara' ... etc.

und fünftens: wenn du an die 'flasche' gehen willst: tu es doch! deine beiträge zum alk-genuss im breisgau waren die phantastisch besten von dir, die du produziert hast.

dein geschwafel von "nichts von alledem":
ich kann es auch nicht mehr hören!

und sechstens: ich hatte dir mal angeboten, zur 'love Parade' zu kommen! fehlanzeige!
zu viel orangenhaut bereits???
dann lass' dich 'liften'!!!
wo sind denn die problemzonen?
am busen oder am hintern?
es lässt sich doch alles in diesen bereichen korrigieren!!!

und siebtens: du kannst mich mal kreuzweise am ars.ch lecken! ist bisschen arg grob - ganz so meine ich es nicht!

deinen letzten kläglichen piepser hier an board: FÜR MICH BIST DU EIN WEIBLICHER JUDAS HIER AN BOARD!
du entblödest dich nicht, verrat an MIR zu üben, wie pilatus, den du im freiburger dom spielen kannst:
"NICHT ICH, DIE EIGENTLICH 'LIEBE' BLANDINA, NICHT DAS GANZE FORUM!
NEIN, EIN EINZELNER, LIEBE POSER ... DER IST ES".

ICH KOT.ZE NUR NOCH AB!

DAS IST DAS SIGNAL FÜR DICH, IM BB ZU BLEIBEN!
DA DU SOWIESO KEINEN ARS.CH HAST, ZU VERSCHWINDEN! ODER IN DICH ZU GEHEn - DANN WIEDERZUKOMMEN!

P.
(allerletztes mal; ohne werbung!).