Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Forumsruhe gestört #72565
01/05/02 10:48 AM
01/05/02 10:48 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-rainer. sie schreiben, ich zitiere:

----Rolf und Josef, was soll das ewige öffentliche Herumgereite auf Aufhebung einer Sperrung von Mitgliedern und damit das laufend
die in Frage gestellte damalige Entscheidung der Verantwortlichen im Board?------

ich spreche dieses thema an, weil ich bisher -für mich- noch keine befriedigende antwort bekommen habe!

------Rolf, warum stellst gerade Du immer und immer wieder in diesem Forum diese Forderungen an die Moderatorin und an den Admin?
Was geht es Dich als "Neuer" (vorausgesetzt dies stimmt!) eigentlich an?---------

sie können es eben nicht lassen, überall die brunnen zu vergiften! oder wie anders würden sie ihre fiesen unterstellungen und giftigen verdächtigungen nennen?

rainer.: sie schaden dem forum mit ihrer unangemessenen art, andere mitgliedern zu verunglimpfen.

sie gefährden den frieden des forums!!!

ich denke, es wäre an der zeit, dass der admin eine sperre über sie verhängt. mit der aussicht für sie, dass alle sie in diesem forum irgendwann vergessen haben. no return! heisst das. denn so eine entscheidung, einmal getroffen, ist wie der bann, den ein ehemaliger könig über einige seiner untertanen verhängt hat! eben unerbittlich!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72566
01/05/02 10:55 AM
01/05/02 10:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen josef
nun, was das "mundfaul" bei mir im moment angeht, da magst du ja recht haben! aber du solltest mich kennen, ich mag "heisse" diskussionen" ich kann mich auch mal fetzten (grins, wenn auch viel zu wenig!!!!ich weiss sehr gut, ich bin harmoniesüchtig!!!!)wenn es sein muss, aber was hier abgeht ist doch der reinste kindergarten! DU meldest dich doch (in letzter zeit)fast nur noch, wenn es zoff gibt. du kommst immer und immer wieder mit peter!!! was soll das? peter ist doch wirklich alt genug um sich persönlich zu wehren! (per email) andererseits ist es ja auch ein schöner zug von dir, wenn du dich für einen freund so sehr einsetzt!! aber ist es aus diesem grund???
wie du auch weist, ich habe peter lange genug verteidigt, denn er war wirklich ein intelligentes, witziges und vielwissendes forumsmitglied! (ich vermisse ihn sogar bei vielen diskussionen, ob du es glaubst oder nicht!!!) aber er wusste seine grenzen einfach nicht! es gibt genug andere foren, wo er seine phantasie ausleben kann! ich bin wirklich nicht prüde, aber irgendwo sollte doch noch eine portion respekt vor anders denkenden sein. das hat nicht mit kuschen oder so zu tun, nein wirklich nicht! noch nie bekamen wir einen verweis (gott sei dank!!!) des admin/moderator, wenn wir uns politisch etc. geäussert haben!
nimm dir ein beispiel an umni, mohand oder einigen anderen, die schreiben ehrlich und provokativ ihre meinung, werden aber nicht ausfallend oder beleidigen niemanden persönlich! ich finde ihre beiträge immer sehr aufschlussreich und sehr interessant!
ausserdem warum schreist du immer nach dem admin? sind wir nicht alt genug, um einfach die vorgegebenen richtlinen einzuhalten und den moderator zu respektieren, wenn er uns mal einhalt gebietet! in der heutigen zeit wird immer mehr von "eigenverantwortung" gepredigt, wenn sich aber hier die admin/moderatorInnen nicht äussern, sind viele sauer! würde der admin/moderatorIn sich zu sehr einmischen, das wäre ganz bestimmt auch nicht gut und würde als bevormundung verstanden!!!!
ich wäre natürlich dafür, wenn ein forumsmitglied gesperrt werden müsste, dass man dazu hier öffentlich stellung nimmt (seitens des admin!) und sich die meinungen der anderen mitglieder anhört! das würde ich persönlich sehr befürworten!
so, das von meiner seite! ich hoffe, das alles hört sich nicht zu verwirrt an, aber die dunkelheit der nacht ist noch nicht lange gewichen!
also josef, gib uns wieder mal etwas von deinem wissen ab und nicht nur deine reklamationen! (ich habe bewusst geschrieben, nicht nurdeine reklamationen!!!!
gruss an deine aiche


zu dir rolf
ich habe meine meinung des öfteren kund getan, aber manchmal hat man einfach keine zeit/lust/kraft mehr!!! vor allem wenn es immer wieder das gleiche thema ist!!

ausserdem, "unseren alten dreck musst du nicht wegputzen" das können wir selbst!!
jeder hat seine eigene vorstellung dieses forums und das ist auch gut so und soll auch so sein, aber wir haben auch etwas gemeinsames und zwar MAROKKO!
palästina gehört nun mal auch dazu, weil jeder moslem betroffen ist und viele andere auch!!!!! ausserdem gibt es auch sonst themen die man diskutieren kann und niemand hat was dagegen!
meine meinung ist, über sexpraktiken sollte man sich in einer talkshow äussern (dort hätte man genug gleichgesinnte, da es anscheinend sehr cool ist, vor allen menschen seine intimsten geheimnisse auszuplaudern!!!) oder mit guten freunden besprechen, aber so öffentlich, in diesem marokkoforum finde ich es am falschen platz!
auch ich mache gerne mal einen witz oder eine "zwei(ein)deutige" bemerkung!! aber dass man hier auch noch darüber diskutieren muss, finde ich einfach unangebracht!
es erstaunt mich überhaupt, dass das thema sex noch nicht in den kochbüchern vorkommt!!!! aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! \:D
ok, das ist meine meinung und jetzt dürft ihr los auf mich!
wünsche allen einen wunderschönen 1. mai, auch wenn ich eine der wenigen bin, die arbeiten muss!
gruss
silla :rolleyes:

da ich neben dem schreiben kunden bedient und einige anrufe entgegengenommen habe, garantiere ich für nichts! hoffe ihr versteht diesen beitrag trotzdem!!

Re: Forumsruhe gestört #72567
01/05/02 11:33 AM
01/05/02 11:33 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
wie, wo, was?????? willst du mich, liebe silla, nun zum moderator eines neuen forums machen, dass "sex" oder so ähnlich heisst? nein, nein! dieser eine satz, den ich hier über "sexpraktiken" geschrieben habe, qualifiziert mich sicherlich nicht dazu.

es ist aber schon eigenartig, wie schnell hier schubladen aufgezogen werden, in denen mitglieder des forums dann ihr karges dasein fristen sollen.

da sage ich nur: statt schublade dann lieber st. helena - denn dort ist die luft ein wenig frischer!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72568
01/05/02 11:45 AM
01/05/02 11:45 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
grins, ach komm rolf und sei nicht beleidigt!
sorry, diese zeilen über die sexpraktiken waren für uns alle gedacht! \:D
schliesslich kenne ich dich zuwenig, um dich als sexmoderator zu ernennen!!!! :p \:D \:D
ausserdem will ich dich nicht in einer schublade, die würdest du mit deinem mundwerk so oder so sprengen!! ;)rolf in st. helena, tze tze tze, hihi
aber wer ausgibt und auch einnehmen!
gruss
silla :rolleyes:

p.s. sag mal, arbeitest du etwa auch???

Re: Forumsruhe gestört #72569
01/05/02 11:48 AM
01/05/02 11:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
"muss" auch einnehmen" sorry

Re: Forumsruhe gestört #72570
01/05/02 11:56 AM
01/05/02 11:56 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Silla,

erstmal selber guten morgen. Du willst also etwas von meinem Wissen lesen. Ute und Rolf haben in Ihrer Fantasie Tiere ins Spiel gebracht, Affen,Dompfaff,Spatzen.. Ich will ein wenig mitgehen und die Frage stellen: Können Tiere sprechen? Klar können Tiere sprechen. Sie drücken das, was sie sagen wollen nur ganz anders aus als wir Menschen. Sie verfügen zwar nicht über so ausgefeilte Möglichkeiten de Verständigung wie wir Menschen, aber für das was sie zu sagen haben reichen ihre Fähigkeiten allemal. Warum? Weil die Sprache der Tiere vor allem 3 Hauptaufgaben hat: Zum ersten müssen Tiere ihre Rivalen abwehren und abschrecken können. Dann brauchen Tiere eine Sprache, um Artgenossen vor Feinden warnen zu können. Und die dritte Aufgabe ist es, einen Geschlechtspartner anzulocken. Hirsche zum Beispiel beherrschen das Prinzip der Abschreckung perfekt. Sie fechten regelrechte Brüllkämpfe aus, sobald sich ein rivalisierendes Männchen nähert. Sieger wird derjenige, der am längsten und lautesten brüllt. Nur selten kommt es dabei zu richtigen Kämpfen. Denn durch den "Brüllkampf" können beide Tiere Ihre Chancen abschätzen, die sie bei einer ernsthaften Auseinandersetzung hätten. Kommunikation also das "Miteinander-Sprechen", hilft den Tieren eine lebensgefährliche Verletzung zu vermeiden Für die Signalübermitlung ist es wie bei uns Menschen über Hören,Sehen,Fühlen Riechen,Schmecken. Ich als Fisch und Elektriker bin da eine kleine Ausnahme. Meine Nerven und Muskelzellen arbeiten wie Batterien. Mit der erzeugten Stromspannung baue ich ein elektrisches Feld um mich herum und sende in einem bestimmten Rhytmus kurze Stromstöße aus. Mit solchen Signalen kann ich mich auch ausdrücken. Ein Gorilla der dem Menschen am nähesten kommt macht das ganz anders, zum Beispiel mit Backenschlägen. Der Gorilla ohrfeigt sich sogar selbst und erzeugt damit hohle Klopfgeräusche. So hält er sich seinen Kontakt zu Familienmitgliedern und es macht Ihm nichts aus wenn hier und da ein Baum im Wege steht. Wenn Gorillas sich zuwinken würden gäbe es im dichten Dschungel echt Probleme...

Silla, heute ist Tag der Arbeit und nicht ein Arbeitstag oder kennt Ihr das nicht in der Schweiz?

leihinik
Josef

Re: Forumsruhe gestört #72571
01/05/02 01:03 PM
01/05/02 01:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam josef
\:D \:D das beispiel von den winkenden affen finde ich echt super und muss dir auch recht geben!!! aber daraus entnehme ich auch, dass ICH nicht der affe bin!! *lachtsichkrumm*
ich weiss, ich bin nun mal nicht provokativ, meistens nicht!! ABER es muss auch menschen geben die versuchen, sich zwischen zwei streihähne zu stellen!! sonst gäbe es auf dieser welt ganz bestimmt keine menschen mehr!
glaube mir, ich bin keine "ja"sagerin, aber ich hasse es, immer zu streiten oder mich als besserwisserin aufzuführen! ich kann natürlich auch radikal sein, wenn ich von etwas überzeugt bin und wie!!!! aber hier finde ich, möchten einige ihre ganz persönliche vorstellung eines forum durchsetzen und das geht nun mal nicht.
d.h. aber nicht, dass man nicht neue ideen einbringen sollte, im gegenteil, aber mit etwas mehr respekt den anderen gegenüber!

winke winke
silla

p.s. ja ja ich weiss, nur wir hier arbeiten und ihr liegt auf der faulen haut. werde mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich nicht besser nach deutschland ziehen werde!! hättest du denn bei dir noch platz??? vielleicht in deinem gartenhäuschen????

Re: Forumsruhe gestört #72572
01/05/02 01:03 PM
01/05/02 01:03 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
ahlan josef! so ein gorilla ist mir auch einmal begegnet. eigentlich sah er ganz manierlich aus. er hatte eine aktentasche dabei. die öffnete er und legte mir seine neuesten untersuchungen vor. sie hiessen: "eheverträge bei tieren verschiedener herkunft, speziell zwischen gorillas und äquador-äffchen". ich blätterte die seiten flüchtig durch und bemerkte dann: "gute arbeit, mein lieber gorilla.aber das äquador-äffchen ist doch schon lange ausgestorben!"

ich merkte es dem gorilla an: meine information machte ihn mehr als ratlos. sollte seine ganze, schöne arbeit umsonst gewesen sein?

plötzlich brüllte er, schlug sich mit den fäusten gegen die brust, versetzte sich mehrere ohrfeigen...dann schrie er mich an: "noch so eine bemerkung und ich schlage noch fester zu!"

gorillas neigen dazu, aus liebe zu äquador-äffchen den freundlichen umgangston zu vergessen! ich wette sogar, dass dieser gorilla in seiner wut nicht eher ruht, bis er im tiefsten urwald doch noch so ein äffchen gefunden hat. das rettet dann seine schriftliche untersuchung und er kann sich anschliessend weiter heftig ohrfeigen...

Re: Forumsruhe gestört #72573
01/05/02 02:01 PM
01/05/02 02:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Josef, wer hat Dich denn auf die Schiene gebracht, daß ich beim BKA sein soll?
Nein, ich bin definitiv weder BKA-Beamter noch Polizist; mein Werdegang kann man bei meiner Publikation über das marokk. Staatsangehörigskeit/Mehrstaatigkeit nachlesen. Aber was wolltest Du damit ausdrücken?
Deinen Hinweis auf Dein dickes Fell könnte im Zusammenhang mit dem winkenden Affe falschverstanden werden! Eine Seelenverwandtschaft durch unsere Frauen kannst Du aber nicht ableugnen, oder? ;\)

@Rolf, zuliebe der Forumsteilnehmer bemühte ich mich in der letzten Zeit um mehr Sachlichkeit, wenn es um Beiträge geht, die an Dich gerichtet sind.
Da Du es aber bist, der die sachliche Ebene auch weiterhin verlässt, hast Du Dich als adäquater Gesprächspartner disqualifiziert. Bei Deinem Vergleich mit einem aktentragenden Gorilla und mir assoziiere ich noch Peter Sellers als Inspektor Clouseau alias Rosaroter Panther dazu!

@Silla, Du bist wie immer ein Klasse-Mädchen! :rolleyes:

@alle: Diese Forderungen nach Aufforderung der Sperrung sollten per Email vom Betroffenen an den Admin erfolgen (und hier nicht weiter von einzelnen Personen) zur Schau gestellt werden!!!!

Re: Forumsruhe gestört #72574
01/05/02 02:39 PM
01/05/02 02:39 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
sie bemühten sich in letzter zeit um mehr sachlichkeit im hinblick auf meine beiträge? ja, wirklich? ach, dann entschuldigen sie bitte vielmals. ich weiss ihren guten willen sehr zu schätzen! dann ist ihnen wohl diese letzte bemerkung vor einigen stunden in meine richtung wohl nur aus versehen aus der tastatur geraten:

----Was geht es Dich als "Neuer" (vorausgesetzt dies stimmt!) eigentlich an?---

im übrigen bitte ich sie, mich ebenfalls zu sietzen.ich bin es nicht gewohnt, mich von wildfremden und dazu noch mir unangenehmen zeitgenossen dutzen zu lassen.

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72575
01/05/02 02:53 PM
01/05/02 02:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, wir wären dann die Einzigen in diesem Forum (und auch in vielen weiteren Foren der Welt), die sich siezen würden, zumal es sich bei dieser Form der öffentlichen Diskussion um Inhalte und nicht um Austausch von Förmlichkeiten gehen sollte!!!

Re: Forumsruhe gestört #72576
01/05/02 03:20 PM
01/05/02 03:20 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ Rainer:
dass du nun angeblich doch zur sachlichen aufklärung der vorgänge seinerzeit beitragen möchtest, nehme ich dir nicht ab. Denke ich muss dazu auch nicht deinen beitrag im thread von annna an mich wiedergeben, ist erst wenige tage her und du vermagst dich vielleicht selbst zu erinnern.

Damit das auch unbeteilligten auffällt muss ich hierhin offensichtlich nur noch mal die fragen von mir posten:

1) Das internet ist KEIN rechtsfreier Raum.
Aber welches recht gilt hier im Forum?
deutsches? marrokkanisches? islamisches? Alle parallel?

2) Ferner stelle ich die Frage wer die rechtskompetenz hat eine verstoss juristisch richtig zu würdigen?

3) Was soll als gemeinsamer nenner im deutsch-marrokkanischen forum gelten?

4) Wie wurde das gehandhabt seitens Admin und moderatoren?

Was genau inhaltlich geimeint war mit den Fragen wurde zusätzlich erläutert.

Offensichtlich, dass du inhaltlich so gut wie nichts beantwortet hast. Aber das war ja auch nicht deine intention. Was dich immer wieder in dieses >>wischi waschi forum<< (Zitat rainer) treibt, ist geradezu offensichtlich.
Du schriebst auch: >>Ansonsten gilt für mich: "Ich habe fertig!"<<
Dem stimme ich durchaus zu und das ist auch gut so!
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72577
01/05/02 03:54 PM
01/05/02 03:54 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-andré: also, ich verstehe überhaupt nicht, was deine frage nach dem "rechtsfreien" raum des forums soll! das ist doch längst geklärt!

strafanzeigen werden (wenn es sich um deutsche staatsbürger handelt), direkt an die zuständige staatsanwaltschaft des heimatortes der mitglieder gesandt. bei in marokko lebenden mitgliedern mit marokkanischer staatsbürgrechaft gilt das marokkanische recht. d.h. in diesem fall werden die anzeigen an die dort zuständigen stellen geleitet. wenn es sich allerdings um "majestätsbeleidigung" handelt, ist das büro des königs direkt zu informieren.

also, andré, all´das ist inzwischen hinreichend bekannt, ich verweise nur noch einmal auf die einschlägigen threads in dieser sache. allerdings gebe ich zu, dass ich der deutlichkeit halber den sachverhalt für deutsche staatsbürger hier noch einmal konkretisiert habe. für unsere marokkanischen freunde indes war der sachverhalt schon seit längerer zeit bekannt. spätestens, als hier im forum überlegt wurde, bestimmte äusserungen eines mitglieds nach rabat weiterzuleiten.

um diese debatte aber zu einem konkreten ergebnis zu bringen (damit ute nicht erneut ihre stempeluhr bemühen muss), lege ich jedem der mitglieder ans herz, einen kleinen zettel bei sich zu haben, wenn er ins forum kommt. auf diesem zettel sollten name und anschrift seines anwalts vermerkt sein. es soll keiner sagen, er dürfte sich hier nicht verteidigen!

noch einen schönen, sonnigen 1. mai! ich geh jetzt mal boule spielen...

Re: Forumsruhe gestört #72578
01/05/02 06:08 PM
01/05/02 06:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Was soll diese Schmierenkomodie???


Wenn Ihr, Rolf & Co. etwas konkretes bezüglich einer Sperrung bzwl. Aufhebung einer Sperrung von Mitgliedern wissen wollt, dann schreibt eine Email an admin@marokko.net und hört hier endlich mit diesem Affentheater auf!!!

Re: Forumsruhe gestört #72579
01/05/02 08:59 PM
01/05/02 08:59 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Also Rolf, mich kotzen Deine Beiträge mittlerweile einfach an! Du vergibst hier Moderatorenstellen, urteilst über Forumsmitglieder, forderst den Einen oder Anderen zur aktiven Mitarbeit (z.B. Wasisenhaus) auf, plädierst für die Sperrung von Rainer, und und und .....

Man könnte denken, dass Du hier der Admin bist.

Mich persönlich stören einige Beiträge von Dir und finde es traurig, dass Du wieder ins Forum gefunden hast! Auf Dich hätte ich gerne verzichtet. Ich bin stark davon überzeugt, dass Du hier die Ruhe störst. Vor Deiner Anwesenheit hier gefiel mir das Forum um Einiges besser.

Ich weiß auch nicht, was ich von Deinen Trips nach Marokko halten soll. Meines Erachtens bist Du dort nur nach Sexabenteuern aus. Mir war ganz mulmig, als ich Deinen Beitrag mit den Link zu einer Seite mit diversen Bildern von u.a. halbnackten Kindern bzw. Jugendlichen las. Du schreibst, dass Samir Dein Sohn sein könnte! Mir scheint, als würdest Du nur wegen den jungen erotischen Männern das Land Marokko besuchen. Ich weiss aber nicht, ob es dabei nur bei Männern bleibt.

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Dir!


Liberté pour Palestine!
Re: Forumsruhe gestört #72580
01/05/02 09:26 PM
01/05/02 09:26 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
hi samilito.....

-----Also Rolf, mich kotzen Deine Beiträge mittlerweile einfach an! Du vergibst hier Moderatorenstellen------


ich habe hier einen vorschlag gemacht, samilito, nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört. nichts mehr, nichts weniger!

----urteilst über Forumsmitglieder,
forderst den Einen oder Anderen zur aktiven Mitarbeit (z.B. Wasisenhaus) auf------

das stimmt nicht. ich habe mich niemanden direkt angesprochen, sich an diesem projekt zu beteiligen. ich finde es allerdings sinnvoll und habe deshalb hiuer im fiorum um hilfe für dieses projekt geworben.

---- plädierst für die Sperrung von Rainer, und und und----

ja, dafür pädiere ich, wenn er bei seinen unsachlichen und verletzenden unterstellungen gegenüber einigen forumsmitgliedern bleibt.
.....

----Man könnte denken, dass Du hier der Admin bist.------

nein! das mag dein gefühl sein, o.k. aber ich habe festegestellt, dass in diesem forum einiges im argen liegt. und nicht nur ich!!

----Mich persönlich stören einige Beiträge von Dir-----

warum nicht alle??

----und finde es traurig, dass Du wieder ins Forum gefunden hast! Auf Dich hätte ich gerne
verzichtet.-----

ja, samilito, wenn du hier das sagen hättest, wäre ich weg. das kann (kann!) aber auch auf gegenseitigkeit beruhen.

-----Ich bin stark davon überzeugt, dass Du hier die Ruhe störst.----

"ruhe" ist nur dann eine tugend, wenn alle sie geniessen können!!!!

-----Vor Deiner Anwesenheit hier gefiel mir das Forum um Einiges besser.-----

ja???? von anderen habe ich andere hinweise erhalten!

------Ich weiß auch nicht, was ich von Deinen Trips nach Marokko halten soll. Meines Erachtens bist Du dort nur nach Sexabenteuern aus.-----

deines erachtens?! o.k. dann kannnst du das ja in diesem forum noch einhundert mal wiederholen!

-----Mir war ganz mulmig, als ich Deinen Beitrag mit den Link zu einer Seite mit diversen Bildern von u.a. halbnackten Kindern bzw. Jugendlichen las.------

das war eine sehr schöne seite mit fotos von essaouira.ich kann nichts dafür, dass es in marokko tags so heiss ist, dass kinder ohne t-shirt da rumlaufen.

-----Du schreibst, dass Samir Dein Sohn sein könnte! Mir scheint, als würdest Du nur wegen den jungen erotischen Männern das Land Marokko besuchen.-------

ja, er könnte mein sohn sein, und ich habe auch ein verantwortungsgefühl für ihn, dass dem eines vaters zu seinem sohn ähnelt. das ist übrigens ein grosses problem für mich!

---- Ich weiss aber nicht, ob es dabei nur bei Männern bleibt.-----

was soll jetzt diese andeutung. kann hier jeder im forum über den anderen verdächtigungen in die welt setzen? ihn in den dreck ziehen, ihm motive unterstellen? bist du eigentlich nicht mehr richtig bei trost, samilito?

---Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Dir!----

ich seit heute abend auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Forumsruhe gestört #72581
01/05/02 09:50 PM
01/05/02 09:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf ist sowieso ein Lügner, denn hier in diesem Thread ist bei den Beiträgen am 30.04.2202 nachzulesen, daß Erika logischerweise erst ihre Nominierung zum Co-Admin durch Rolf aus zeitlichen Gründen (was Erika ebenfalls als Begründung anführte, zukünftig ihre eigene Moderation nicht mehr nachkommen zu können) erst dann ablehnen konnte (um 15:47), nachdem Rolf sie zuvor am um 00:30 bzw. 7:22) vorschlug. Rolf konnte folglich vorher überhaupt nicht wissen, daß Erika darüber nachdenkt, ihren Moderatorenjob für eine zeitlang aufzugeben!!!

Re: Forumsruhe gestört #72582
01/05/02 09:51 PM
01/05/02 09:51 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
hi-samilito...wie hört sich denn das dann an:

ich weiß auch nicht, samilito, was ich von Deinen besuchen in Marokko halten soll. Meines Erachtens bist Du dort nur nach Sexabenteuern aus.
Mir war ganz mulmig, als ich Deinen Beitrag mit den Link zu einer Seite mit diversen Bildern von u.a. halbnackten Kindern bzw.
Jugendlichen las. Du schreibst, dass Samira Deine Tochter sein könnte! Mir scheint, als würdest Du nur wegen den jungen erotischen frauen das Land Marokko besuchen. Ich weiss aber nicht, ob es dabei nur bei Frauen bleibt.

dies als "spiegel", damit du mal hinein sehen kannst!!!!!!!

schlimm, ganz schlimm....richtig unter der gürtellinie, völlig unwürdig, einer der traurigsten äusserungen, die ich hier im forum, seitdem ich dabei bin, gelesen habe...

ich könnte dich, samilito, im gegenzug und in meinem zorn natürlich verdächtigen, dass du ein *kinder****er* bist. aber das tue ich nicht, das werde ich nie tun. weil ich niemanden denunziere, und niemanden auf eine so böse, infame art "vorführe" und an ihm rufmord begehe...

einen schönen ausklang des 1. mai wünscht dir

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72583
01/05/02 09:53 PM
01/05/02 09:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"...weil ich niemanden denunziere, und niemanden auf eine so böse, infame art "vorführe" und an ihm rufmord begehe..."

@Rolf, sollte das wieder einer Deiner Karnevalsscherze sein?

Re: Forumsruhe gestört #72584
01/05/02 09:57 PM
01/05/02 09:57 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
narhalla-marsch und tusch: bitte den prinz auf die bühne:

------Rolf ist sowieso ein Lügner, denn hier in diesem Thread ist bei den Beiträgen am 30.04.2202 nachzulesen, daß Erika logischerweise
erst ihre Nominierung zum Co-Admin durch Rolf aus zeitlichen Gründen (was Erika ebenfalls als Begründung anführte, zukünftig ihre
eigene Moderation nicht mehr nachkommen zu können) erst dann ablehnen konnte (um 15:47), nachdem Rolf sie zuvor am um
00:30 bzw. 7:22) vorschlug. Rolf konnte folglich vorher überhaupt nicht wissen, daß Erika darüber nachdenkt, ihren Moderatorenjob
für eine zeitlang aufzugeben!!!-------

wer es versteht, der möge klatschen. wer es nicht versteht, geht bitte an die gaderobe und tauscht die pappnase gegen den mantel.

helau!"

Re: Forumsruhe gestört #72585
01/05/02 10:13 PM
01/05/02 10:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, dies ist einer der wenigen Augenblicke hier im Forum, wo ich Dir voll zustimmen muß, denn mein Satzaufbau ist wirklich zu kompliziert aufgebaut!

Also, um es einfacher zu formulieren, so habe ich Dich durch folgendes als Lügner entlarvt:

Samilito schreibt:
"-----Also Rolf, mich kotzen Deine Beiträge mittlerweile einfach an! Du vergibst hier Moderatorenstellen------"

Rolf antwortet:
"ich habe hier einen vorschlag gemacht, samilito, nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört. nichts mehr, nichts weniger!"

"nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört" stimmt nicht, weil Rolf sie zuerst vorgeschlagen hat und Erika danach ablehnte!

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder nicht?

Re: Forumsruhe gestört #72586
01/05/02 10:19 PM
01/05/02 10:19 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer:
was bitte darf der geneigte leser deinen ausführungen im posting 19:50 uhr eigentlich entnehmen??? trotz viel bemühens erkenne ich nicht die zusammenhänge -und eigentlich auch keine aussage.
Danke für das erläutern
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72587
01/05/02 10:21 PM
01/05/02 10:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, wie dem auch sei (ob Du es nicht vielleicht schon vorher per Email erfahren hast, was ebenfalls keinen Sinn macht, denn es ändert nichts an der Tatsache, daß Erika aus zeitlichen Gründen zurückschrauben möchte!) nehme sachlich zu Kritiken Stellung und versuche Dich nicht durch irgendwelche Ausreden aus der Affäre zu ziehen!

Re: Forumsruhe gestört #72588
01/05/02 10:26 PM
01/05/02 10:26 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
jaja, die tücken eines echtzeitboards ;\)
nun lese ich was du denkst und vermute du darfst dich -werter rainer- ganz schnell mal wieder ans entschuldigen machen...

Wer lesen kann ist klar im vorteil, das war schon immer so.
Aber danke für die erläuterung.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72589
01/05/02 10:31 PM
01/05/02 10:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
André, wie konnte Rolf vor seiner Nomierung von Erika als Co-Admin wissen, daß Erika ihren Moderatorjob im Touristik-Forum eine zeitlang ruhen lassen wollte!
Dies behauptet er jedenfalls, indem er schreibt "nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört", was ebenfalls hinrissig ist, denn wenn Erika schon aus zeitlichen Gründen daran denkt, ihren Moderatorjob aufzugeben, dann würde sie doch erst recht nicht einen Co-Admin-Job annehmen wollen, bei der sie immer präsent sein müßte (dieses laufend präsent sein, ist eine Forderung von Rolf an die Verantwortlichen des Boards)!

Du kannst es jetzt drehen und wenden, wie Du es willst, aber es ist und bleibt eine Lüge von Rolf!

Re: Forumsruhe gestört #72590
01/05/02 10:39 PM
01/05/02 10:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Versucht Ihr beide, Rolf und André, etwa wieder geschickt von den Vorwürfen gegen Rolf abzulenken???

Nein, das gelingt Euch nicht!!!

Re: Forumsruhe gestört #72591
01/05/02 10:51 PM
01/05/02 10:51 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-rainer: eigentlich werden sie immer komischer in diesem thread! aber - nur um dieses narhalla mal zu einem ende zu bringen, sei ihnen folgendes erklärt (wenn sie es gelesen haben, können sie sicher auch ihren bluthochdruck unter kontrolle bringen!)

1. ich habe, angesichts der ganzen wurschtelei von moderatoren in diesem board, vorgeschlagen, dass erika därr eine art -co-admin-funktion wahrnehmen möchte. darauf hat erika geantwortet, dass sie ganz gewiss diese aufgabe nicht wahrnehmen wird, da sie ab november für vier jahre eine grosse reise antreten wird.

dies hat mich traurig gemacht - freut mich allerdings für erika -.

ich habe daraufhin erika nahegelegt, aus dem kreis der mitglieder einen nachfolger zu suchen. da ich weiss, dass ande mit der touristen-branche vertraut ist, habe ich dem forum vorgeschlagen (und dem admin und natürlich erika!!), andré zum nachfolger als moderator im touristen-forum zu machen.

erika hat auf diesen vorschlag sehr freundlich geantwortet und gesagt, sie würde zu gegebener zeit in absprache mit dem admin ihre nachfolge regeln, wobei sie auch durchaus andré im auge hat...neben anderen sehr kompetenten aspiranten für ihren moderatoren-job.

das wars.

ich bin kein lügner! wer mich so nennt, wird in einen erklärungsnotstand geraten. aber inzwischen kann hier ja jeder über jeden etwas mutmassen und ihn beleidigen.

dieses gift aber gehört aus dem marokko-forum ein-für-allemal verbannt!!!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72592
01/05/02 10:51 PM
01/05/02 10:51 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@rainer:
eigentlich ganz einfach und ein gestandener mann in deinem alter müsste selbst drauf kommen, aber nun gut.
ich hoffe du kannst die uhr lesen und auch verstehen und mir somit folgen. wenn ja realisiere folgendes:

rolf bittet erika um die co-moderation im board "andere themen":am30.04.2002 um 00:30

erika nimmt dazu stellung: am 30.04.2002 um 15:47    

Rolf antwortet (im forum touristik) und eröffnet dazu einen neuen thread: am 30.04.2002 um 20:04

Ich an deiner stelle wäre also mehr als vorsichtig rolf als lügner hinzustellen. Ich würde mir derartige unverschämtheiten nebenbei bemerkt nicht bieten lassen.

Zeit zur entschuldigung ist es allemal.

aber vielleicht produzierst du ja auch lieber weitere storys in der hoffnung keiner merkt welchen unsinn du erzählst.
noch fragen?
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72593
01/05/02 11:00 PM
01/05/02 11:00 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer:
Zitat: >> Versucht Ihr beide, Rolf und André, etwa wieder geschickt von den Vorwürfen gegen Rolf abzulenken???<<

Wenn du mal klar formulieren würdest und deine frage einen sachlichen bezug hat kann ich dir darauf auch entsprechend antworten. wovon bitte redest du??
genervte grüße andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72594
01/05/02 11:21 PM
01/05/02 11:21 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
hallo, herr rainer, von welchen vorwürfen sprechen sie? können sie diese einmal konkretisieren? und dann, herr rainer, wenn hier einem mitglied etwas vorgeworfen wird, dann muss er ja wohl die chance haben, sich gegen die vorwürfe zu wehren.

also: raus mit der sprache: welche vorwürfe meinen sie? ich warte nun wirklich auf eine klare, sachorientierte antwort! wenn sie zu dieser aufforderfung nicht stellung nehmen, werde ich sie im gegenzug einen "brunnenvergifter" nennen. dann wird unter jedem meiner beiträge stehen: "rainer ist ein brunnenvergifter!" wollen sie das? im übrigen, herr rainer, haben sie aus ihrer eigenen und kollektiven geschichte nicts gelernt.

"wer ist der grösste lump in diesem land, es ist und bleibt der denunziant"...

kennen sie diesen spruch, herr rainer? sie als beamter sollten sich doch mit der deutschen geschichte besonders auseinandergesetzt haben.

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72595
01/05/02 11:24 PM
01/05/02 11:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"rolf bittet erika um die co-moderation im board "andere themen":am30.04.2002 um 00:30"

und

"ich habe hier einen vorschlag gemacht, samilito, nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört"

bedeutet, daß Rolf den Vorschlag der Co-Adminstration durch Erika vor 00:30 (am 30.04.2002) gemacht haben muß!

@André, Rolf hat weder in diesem Thread noch im "Tourismus-Forum vor 00:30 den Vorschlag einer Co-Adminstration gemacht (sonders erst später), worauf Samilito reflektiert!

Somit ist Rolf auch weiterhin ein Lügner, ob Du es jetzt gerne mißverstanden haben möchtest oder nicht!

So und nun ist für mich Schluß mit diesem Spielchen, die Maske ist runter!

Re: Forumsruhe gestört #72596
01/05/02 11:26 PM
01/05/02 11:26 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!also ich muss ehrlich sagen,es ist noch schlimmer als ich befürchtet habe.wie im kindergarten.du hast gesagt.........
meine güte rolf steh doch erinfach drüber.du weisst doch das der klügere immer nachgibt,oder?
ich weiss net wie das die anderen sehen,aber ich fühle mich durch euch gestört.hier sollte man über ernstere themen diskutieren können und net über kleinkram.
also ihr wisst doch im islam heisst es:
friede sei mit euch!
beslama


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Forumsruhe gestört #72597
01/05/02 11:30 PM
01/05/02 11:30 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
@-herr rainer: ich denke, erika därr wird ihre ausführungen hier irgendwann lesen - die verzerrungen natürlich auch) - und dann wird sie ihnen, sehr liebevoll, eine ohrfeige geben. das wird aber keine "ohrfeige" sein, soetwas gibt es ja nicht im internet, nur der hinweis, dass du inzwischen völlig von der rolle bist.

aber, da ich erika kenne, wird sie auch das ein wenig freundlicher ausdrücken.

man sieht sich!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72598
01/05/02 11:34 PM
01/05/02 11:34 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
korrektur: "aber, wie ich erika inzwischen kenne..."

Re: Forumsruhe gestört #72599
01/05/02 11:40 PM
01/05/02 11:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf, Du findest zwar immer wieder Fürsprecher aus dem Forum, aber es ändert nichts an den Tatsachen um Deine Person!

Re: Forumsruhe gestört #72600
01/05/02 11:40 PM
01/05/02 11:40 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan

Rainer, bitte spring jetzt über Deinen eigenen Schatten und seh Deine Verkanntheit mit der Lüge ein. Sonst schadest Du nur Dir selber. Fakt ist nun mal Fakt auch wenn´s Dich wieder packt. Wie wärs denn wenn Du und Rolf mal miteinander telephoniert?

leihinik
Josef

Re: Forumsruhe gestört #72601
01/05/02 11:59 PM
01/05/02 11:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Josef, dann erkläre Du mir, einem scheinbar Dummen, doch mal, wie Rolf es geschafft haben soll, schon vor seinem Vorschlag eines Co-Admins über Erikas Vorhaben Bescheid zu wissen!

Wenn Du es tatsächlich schaffst, einen entsprechenden Vorschlag von Rolf zu finden, der vor 00:30 am 30.04.2002 liegen sollte (als Erika erklärte, daß sie nicht nur ablehnt, sondern auch ihren Moderatorenjob ruhen lassen möchte), dann entschuldige mich, ansonsten bleibt es bei meiner Aussage!

Re: Forumsruhe gestört #72602
02/05/02 12:08 AM
02/05/02 12:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Man Ihr schafft es ja doch mich durcheinander zu bringen!

Meinte natürlich Erikas Bemerkung in ihrem Beitrag vom 30.04.2002 um 15:47, der auf Rolfs Beitrag um 00:30 folgte und nicht vorher, wie Rolf versucht zu suggestieren!

Re: Forumsruhe gestört #72603
02/05/02 12:18 AM
02/05/02 12:18 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
herr rainer!!! sie reden sich hier langsam um kopf und kragen! irgendwann kann sie überhaupt keiner mehr ernst nehmen!!

ich sage noch einmal etwas zum sachverhalt, obwohl ich überhaupt nicht weiss, was sie mir beweisen wollen (dass ich ein lügner bin? nun, das sagen sie ja alle tage!)

ich habe erika därr gebeten, eine co-administration wahrzunehmen. begründung: sie ist für mich eine sehr kompetente, kluge und mit dem internet vertraute frau.

erika hat mir geantwortet, dass sie diese co-administration nicht wahrnehmen kann/wiill, da sie sich ab november auf eine neue recherche begegen wird. somit *sogar* ihre moderation im touristik forum vakant wird.

ich habe diese nachricht, die ja wohl für alle hier ein wenig traurig ist, zum anlass genommen, nach der nachfolge zu fragen. ich habe dabei andrè genannt, der - in meinen augen - eine grosse kompetenz mitbringt, sowohl touristische fragen zu beantworten oder eben, wenn er eine antwort nicht weiss, weiter zu recherchieren. ich weiss, dass andré über die fähigkeit verfügt, dabei seine *person* hinter der sache zurückzustellen.

da erika meinen wunsch als co-moderatorin nicht erfüllen kann, - wohlgemerkt: es war mein wunsch, eben eine frage an erika...um der wurschtelei hier in diesem forum (ute!!!) mal ein ende zu machen, da also erika für diese aufgabe nicht mehr zur verfügung steht, - sowohl als co-moderatorin, als auch (ab november nicht mehr als moderatorin des touristen-forums) habe ich die nachfolge angesprochen.

die frage nach einem co-admin ist allerdings durch sie absage von erika erst einmal aufgeschoben. sie stellt sich allerdings nach wie vor!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72604
02/05/02 01:00 AM
02/05/02 01:00 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer:

Du hast um deine vorführung so intensiv gebeten, geradezu gefleht hier ist sie nun. (der geneigte mitleser schnalle sich an, ansonsten besteht gefahr vor lachen über so viel dummheit vom stuhl zu fallen).

Lieber rainer!

Sorry das kann doch wohl nicht wahr sein alles was du hier von dir gibst. Aber was tut man nicht alles um dich ruhig zu kriegen und davon abzuhalten fortgesetzt unrichtige behauptungen in die welt zu setzen...

Ich werdes es dir jetzt versuchen nochmal anders und sehr ausführlich zu erläutern:

Der grund warum du nix kapierst ist -vorab erwähnt- folgender:
Nur weil du in deinem wahn und irrsinnigen hass auf rolf kausalitäten herstellst die nicht exisiteren werden diese dadurch nicht richtiger. Und wenn du noch so zornig aufstampfst und sie mehrfach wiederholst.
Zu den fakten:
Du hast immerhin begriffen und scheinst sogar übereinzustimmen, dass es eine bitte gab von rolf um 0:30. Die war an Erika gerichtet und lautete: Zitat Rolf>>ich möchte erika därr bitten, diese ehrenamtliche aufgabe eines co-admins zu übernehmen. erika soll aus ihrem kreis entscheiden, wen sie mit ihrer aufgabe betraut, wenn sie aus beruflichen gründen selbst nicht hier im board mitlesen kann.

erika därr kennt den admin. und ich vertraue ihr..<< Zitat ende
ja, soweit einverstanden?

Fein dann nix wie weiter weiter:

Erika antwortet. Auch einverstanden dass sie das um exakt 15:47 tat?
Ferner einverstanden dass Rolf an dieser stelle erfuhr, dass erika:
a) die co-MODERATION ablehnt (nicht wie zuletzt von dir behauptet eine co-administration um die nebenbei auch niemand gebeten hat) und

b) ankündigt die Touristikmoderation niederzulegen wegen ihrer 4-jährigen weltreise?

Damit du mir auch hier folgen kannst vorsichtshalber die entsprechenden passagen hier zitiert:Erika schreibt Zitat >>danke für das Vertrauen, dass Du mir entgegenbringst, aber ich übernehme ganz sicher hier nicht eine weitere Aufgabe, sondern werde stattdessen im Herbst auch als Touristikmoderatorin ausscheiden, denn wir werden für ca. 4 Jahre mit unserem Womo um die Welt fahren. Dann kann ich mich nur noch ab und zu vom Internetcafé aus einklinken, aber keinen Moderatorenjob ausführen.<<

Wir sind uns also einig dass rolf zu diesem zeitpunkt erfahren hat, dass erika demnächst das forum nicht mehr moderieren kann? Gut!

Ich hoffe du kannst noch folgen, es dauert aber nicht mehr lange.

bitte klicke diesen link HIER KLICKEN!! , lese den text (das schwarze sind die buchstaben, ja...)

Was hast du so gelesen?
Die wichtigsten passagen wieder nur für ich hierhin zitiert damit sie nicht schon wieder untergehen:
zitat rolf >>schlage ich vor, dass andré aus berlin deine funktion hier übernimmt. ich weiss nicht, ob er es möchte. er wird - vielleicht auch andere akzente setzen -, all das weiss ich nicht. wir (ihr) müssen ihn halt fragen. << sowie >>ich wünsche mir, dass der admin dieses forums andré bittet, das forum "touristik" ab september, wenn erika sich verabschiedet, übernimmt.<<
noch einverstanden? steht dort ja?
gut,
dann schnell zum großen finale:
Der schlüsselsatz in deinen augen ist ja dieser hier von rolf:
>>"ich habe hier einen vorschlag gemacht, samilito, nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört"<<

dann schauen wir doch mal weshalb es den gibt.
Da ist samilitos posting von heute 18:59 das -neben einer etwas vulgären sprache und dem streuen unbelegter gerüchte sowie weiteren entgleisungen u.a. auch folgende formulierung enthielt (wieder zitiert, du weisst ja inzwischen warum):
Samilito Zitat: >>Also Rolf, mich kotzen Deine Beiträge mittlerweile einfach an! Du vergibst hier Moderatorenstellen,...<< einverstanden, hat samilito so genau geschriegben, ja?
Auch einverstanden, dass Samilito den thread im touristikforum dazu gelesen haben musste um das so zu formulieren? denke du gehst d'accord bis hier. Prima.
Dann kommt jetzt Rolfs antwort: Satz für satz einzeln von rolf kommentiert nebenbei.
Rolf zitat >> ich habe hier einen vorschlag gemacht, samilito, nachdem ich wusste, dass erika als moderatorin aufhört. nichts mehr, nichts weniger!<<

Ich denke wenn du nur einen funken von objetivität besitzt wirst du dem satz sogar inhaltlich zustimmen müssen. Das ist aber ein anderes thema.
Deshalb mal zu den dingend ie du von dir gibst:
Rainer zitat: >> Rolf hat weder in diesem Thread noch im "Tourismus-Forum vor 00:30 den Vorschlag einer Co-Adminstration gemacht(sonders erst später), worauf Samilito reflektiert!<<

Wer hat das behauptet das mit der uhrzeit VOR 0:30 denn? ganz nebenbei:wen interessiert das? welche relevanz hat diese einlassung?

aber weiter bei deinem Zitat:
es ist DEINE behauptung samelito hätte auf eine Co- administration reflektiert.

Ich stelle dazu fest:
1) hat samilito auf überhaupt kieine co-administration reflektiert! Samilito hat auch keine Administration reflektiert. Davon steht da nichts! Inzwischen auch bemerkt?? prima!
dann zu deinen letzten sätzen werter rainer guntermann:
rainer zitat:>> Somit ist Rolf auch weiterhin ein Lügner, ob Du es jetzt gerne mißverstanden haben möchtest oder nicht!<<
Wer hier tatsachen verdreht und kausalitaäten erstellt hat die unrichtig sind hat der geneigte leser inzwischen begriffen. ob auch du rainer sehe ich an deinem nächsten posting.

Du hast diese vorführung die die grenzen der peinlichkeit übersteigt wie gesagt selbst herausgefordert. Deshalb kann hier nicht nur jeder sehen wie es um dein denkvermögen so bestellt ist, es ist eben auch die tatsachenverdreherei deinerseits peinlich aufgefallen. Das brauchtest du so. undauch wenn es wieder viel eigentlich sinnloses getippe war-diemal bereitet mir dieses posting wirklich spass rainer. und solltest du so weitermachen gibts von mir nen dicken plonk on top. Ich denke du kennst duich mit den termini der nettiquette aus auch wenn du sie ständig nicht einhälst.

zum abschluss noch ein zitat von dir dem ich nichts hinzufügen muss, dieses trifft den nagel ausnahmsweise auf den kopf (wenn das mit der maske auch nicht erst seit heute so ist):
>>So und nun ist für mich Schluß mit diesem Spielchen, die Maske ist runter!<<

André
p.s. Beschwerden zu diesem überflüssigen thread am besten direkt per mail an rainer guntermann, dem sind die letzten 20 beiträge in etwa (nicht genau gezählt von mir) nämlich zu verdanken.


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,790 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1