Nelda das geht so in die Haribo Ecke, Wagners gute Pizza mozerella ist für mich z.B: Vegetarisch da Fleichschloss manche vegetarische Bekannte sind erst zufrieden wenn da wirklich was von garantiert ohne Fleisch drauf steht...

alleine Unterwegs war nen bissl verkürtzt hatte die geschichte schon mal erzählt als meine freunin alleine einkaufen ging und erzählte sie wäre mit ihrem freund in marokko....

thomas übermässiger fleischgenuss soll aber auch nicht so gesund sein - führt das nicht zu diversen zivilisationskrankheiten??? naja die mitteleuropäer werden ja so oder so immer grösser, ein paar generationen rückwärts würde doch nicht schaden \:\)

wir sind keine vegis naja das mit der naturnahen haltung ist natuerlich korrekt, manchmal kann man sogar eine kuh in marokko sehen (in deutschland seit jahren nicht mehr gesehen....) - aber über die schlachtmethoden sollte man da dann vieleicht mit europäischer nichtmuslimischem werteverständniss nicht nachdenken?? (Oder irre ich, wollte es, wie die meisten nicht vegetarier nie so genau wissen...) - wenn wir unterwegs in den einheimischen essbuden essen gibt es ja meistens huhn - haben uns schon gefragt wo die alle her kommen.....