Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Reaktionen \:\)
- Alexandra75 : Danke für´s Mut-Machen! Vor Anschlägen etc. habe ich eigentlich keine Angst, und auch noch nix extrem schechtes über Marokko gehört - keine Ahnung, was mich für Ängste quälen, ich träume schon davon, aber leider nichts, woran ich mich konkret erinnern könnte.
- Edith : einfach nur DANKE, Du hast mir sehr geholfen.... und Dein Buch habe ich gerade bestellt, ich hatte es erst ausgelassen, weil ich ein paar Tage Mietwagen nicht als sonderlich mobil bezeichnen würde \:D
- Marijam : Ja, genauso geht es mir auch... hoffe, ich habe auch so schöne Erlebnisse wie Du (Von Händen am Po mal abgesehen )
- Thomas : Hey, klasse! Da bin ich nun seit meinem 12. Lebensjahr, ausschließlich aus ethischen Gründen, Vegatarierin, und noch nie hat mich jemand darauf hingewiesen, daß ich in Marokko Tiere essen kann, da dort das Fleisch auf Bäumen wächst (sollen je tatsächlich im Süden Schafe in Bäumen hocken) und die Tiere nicht ermordet werden. Super!
Nee, ich fürchte, Dein Beitrag war erst gemeint, und da ich leider nur recht lahm mit zwei Fingern tippen kann, erspare ich mir hier weitere Kommentare, schließlich muß ich mich nicht rechtfertigen, oder etwa doch?!
- Holger: Ja, warm wird es wohl, aber das kann ich ganz gut ab... wir wollen ja auch nicht nur Großstädte besuchen, aber die liegen ja alle ziemlich auf dem Weg - ach ja, alleine bin ich nicht, und in Marokko treten wir natürlich als verheiratetes Paar auf. Wieso ist veg. Tagine nicht wirklich vegetarisch?!

Liebe Grüße,
Nelda