jaaa das ist ziemlich gefährlich wes Du da machst Nelda, vor 2 Jahren fuhren wir mit viel Angst nach Marokko nun müssen wir schon 2 mal im Jahr und die Bekannten machen sich Lustig wegen immer dem selben Ziel

(Wobei man je öfter man in MArokko ist je mehr Ziele findet, es gibt seeeehr viel zu entdecken)
Tide finden wir auch Spitze, Edith kennt sich aus hihi - im süden wäre es mir zu warm um die Jahreszeit - besonderer Tip: Es gibt auf Campingplätzen oft sehr günstig Berberzelte zu mieten durch die man den Sternenhimmel sehen kann
Marakesch dürfte auch Superunerträglich warm sein um diese Jahreszeit?? Oki für uns ist das immer Extrahart mit den Mopedklamotten...
Mein Tips:
Bei so wenig Zeit würde ich keine 4 Großstädte (Casa, Markesch,Meknes, Fes) ins Visier nehmen (erst recht im sommer) , wenn Ihr schon einen Mietwagen habt fahrt durch mittleren und hohen Atlas oder südlich, gehört natürlich immer dazu wenn man noch nicht sicher ist bald wieder zu kommen
Übernachtet in kleineren Städten wie Tinerhir, Azrou, Khenifra, Ilmichel oder noch kleineren (da gibt es aber keine Hotels - in den Bergen aber Gites, Ihr habt ja die passende Literatur... - dort könnt Ihr Euch auch sehr sicher fühlen -
(Großstädte sind überall auf der Welt problematisch, die Marokanischen sind da eher die nicht so schlimmen, vor Köln wird z.B. in ausländischen Reisführern ausdrücklich wegen Taschendiebstahl gewarnt..)
besser vieleicht Ihr sagt Ihr seit verheiratet, ganz schlecht du bist alleine unterwegs und sagst du bist es nicht

- Auch wenn ihr ein Hotel nehmt dann gibt es ein Zimmer für Ehepaare hihi
viel spass und auch meinerseits der Neid