Zwei Blondinen stehen vor einem Mercedes-Cabrio. Die eine versucht das Schloss mit einer Haarnadel zu öffnen, da sie den Schlüssel im Wageninnern vergessen hat. Sagt die Andere:"Mach schnell, es fängt an zu
regnen und das Verdeck ist noch offen."
Fragt die Blondine ihren Mann, als sie zum zweiten Male schwanger ist:
Du, muss ich dich jetzt noch mal heiraten?"
Eine Rothaarige, eine Schwarzhaarige und eine Blondine stehen vor dem Spiegel, der einen verschwinden lässt, wenn man lügt. Die Rothaarige: "Ich denke, die Rothaarigen sind die schönsten Mädels der Welt". Schwupp, weg ist sie. Die Schwarzhaarige: "Ich denke, die Schwarzhaarigen sind die Schönsten auf der ganzen Welt". Schwupp, auch sie ist weg.
Die Blondine: "Ich denke ..." Schwupp.
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald Aber
vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du
mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" Der Mönch: Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten ..."
Sagt die eine Blondine: "Ich muß höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" Die andere: "Aber wieso denn? Dein Mann hat sich doch gerade erst sterilisieren lassen". Die Erste: "Eben drum".
Im Nonnenkloster. Der Gärtner sonnt sich nackt. Eine Novizin fragt ihn was er da zwischen den Beinen habe. "Den Baum des Lebens. Wenn du ihn streichelst, wächst er." Gesagt, getan, und siehe da, der Baum wächst.
Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr wieder fahren sei. Diese meint:"So ein Schwindler! Mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho. Ich habe ewig drauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt".
Eine Nonne und ein Priester spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas
aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht mehr und schimpft: "*******e daneben!" - Die Nonne ermahnt den Priester, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt
es dem Priester nach einem misslungenen Schmetterball wiederum: "*******e daneben!"
- Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "*******e daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Stimme von oben:
"*******e, daneben!"
In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter:"Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in
Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!" Die Mutter grinst: "Was heisst hier vorsichtiger? Sie können froh sein, dass er nicht auch noch bellt."
Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein las vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der Erste: "Was soll das eigentlich? Was habe ich
nur getan. Ich habe heute einen wirklich beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg habe ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwischte ich mit meinem besten Freund
im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden, meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr von wem. Und dann kommst du daher und trinkst mein
Gift aus ."