Ach Khira, du musst auch immer aus der Reihe tanzen. Warum bist du nicht so, wie Schwester 12 und Schwester 1? Du warst schon immer ungehorsam! Weißt du, wie wir dich nannten, als du nicht anwesend warst?

Alice Schwarzer, das schwarze Schaf mit dem schwarzen Herzen. Mama war immer bemüht, dir zu zeigen, wie man kocht, wie man putzt, wie man mit dem Abzieher umzugehen hat. Aber es half nie etwas - du wolltest lesen, lernen und schlau werden. Und nun bist du die marokkanische Alice Schwarzer - Khira A7musch Mahbul, die marokkanische Vorzeigefeministin!

Ja, Astrid ist zwar eine Halb-Deutsche, aber sie konnte mir jeden Wunsch von den Augen lesen. Du dagegen wirst schon sehen, dass du niemals einen Mann finden wirst. Du bist nämlich ungehorsam und zu impulsiv!

Verdammt nochmal!!!

Warum verstehst du nicht, dass ein Mann gekochtes Essen vorfinden muss, wenn er heimkommt, dass du ihm seine Schuhe abnimmst, wenn er nach Hause kommt. Und wo ist eigentlich dein Anstand geblieben? Du weißt, dass du als Frau 2 Meter hinter dem Mann zu gehen hast, aber du - du bist ihm sogar zwei Schritte vorraus. Das hat man nun davon, dass man dich hat lernen lassen. Du bist verdorben und von der westlichen Welt mit ihrer Denkweise von der Emanzipation infiziert.

Ein richtiger Mann muss sich mit seinen Frauen sehen lassen können. Neben der Kleidung, die seine Persönlichkeit nach außen kehrt und keinesfalls ein Zeichen von Arroganz ist, sollten auch seine Frauen Vorzeigemodelle sein. Artig, widerstandslos und ehrfürchtig vor dem Mann.

Du bist eine Schande für unsere Familie!

Ich freue mich ja, dass du meine Lebensweise als Schicksal ansiehst, welches du zu ertragen vermagst, aber irre ich, wenn ich behaupte, dass dein eignes Schicksal schwer genug auf deinen Schultern lastet? Ändere dich und deine Schultern werden leichter!

In der Tat - ich schrieb dir, weil ich was von dir wollte. Dass du mir eine Frau suchst, die nach meinem Geschmack kommt. Ich weiß, dass du öfters auf marokkanischen Hochzeiten bist, wenn du dich auch nicht sonderlich gut dort fühlst. Aber nach dem ich jetzt merke, dass du immer noch die herrschsüchtige Khira A7hmusch geblieben bist, verzichte dankend darauf.

Ich entziehe dir für kurze Zeit den Status einer Schwester, damit du nun endlich zur Besinnung kommst.

So - meine Ex-Freundin wartet, eine spanische Senorita, die mir aufgrund ihrer südländischen Mentalität sehr gefällt. Sie kocht und war es auch zuhause gewohnt, den Männern das letzte Wort zu lassen. Im Gegensatz zu dir...

Dein Ex-Bruder