Ein herzliches Salam a3lleikum,

wenn ich Eure Zeilen lese, sehne ich mich danach, Euch unter hundert Augen in einer reellen Teerunde zu begrüßen….:-) Ich hatte Euch auch vermisst. Im Grunde vermissen wir all’ das, was uns in unserem Leben begegnet und Spuren in unseren Gedanken hinterlässt……*smile*
Es ist aber nun mal so, dass man die meiste Zeit im Leben damit verbringt, sich ein „Korsett“ nach dem anderen umzuschnüren, die einem die Luft zum atmen nehmen. Es gibt heutzutage verschiedene „Korsetts“. Ich persönlich hatte mir das „Korsett“ der Weiterbildung & Karriere umgeschnürt, weshalb die Zeit für mich zu meinem Feind wurde. Aber genug von „Korsetts“ oder „Zwangsjacken“ gesprochen, die Zeit verrinnt uns auch so -ohne sie aktiv zu erfüllen- wie Sand durch die Finger:-)

Joe das Turbokamel?:-) Es gibt Menschen, die präsentieren sich nicht gerade sehr einfallsreich, wenn es um Nicks im Medium Internet geht. Aber Du, Joe, hast ein gutes Händchen dafür….:-))

@Silla, ich hatte Dir meine Mailadresse zukommen lassen. Du weißt wie ich mich auf Post von Dir freue:-)

Heute Morgen bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Es gibt einige Menschen, die ändern sich nie. So wie z.B. mein Bruder Shakir. Denkt er doch tatsächlich, dass ich damals mit Peter auf und davon bin. Lieber Shakir, der hieß doch nicht Peter. Erinnerst Du Dich an Yacin? Hab’ ich ihn doch damals als meinen Bruder ausgegeben, aber Du hättest es doch besser wissen müssen, dass Yacin für mich alles andere war, als ein Bruder. Mittlerweile habe ich ihn verlassen. Er machte den gleichen Fehler wie viele andere Männer auch. Für ihn war alles –was mich betraf- eine pure Selbstverständlichkeit. Du scheinst keine Ausnahme unter diesen Männern zu sein, Shakir. Mir war klar, dass Astrid mit Deiner marokkanischen Einstellung, dass Frau Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen hat, nicht sonderlich gut zurrecht kommen wird. Eigentlich hat sie es mit Dir noch relativ lange ausgehalten. Ich hätt’ das nicht gedacht. Für jemanden wie Dich, der morgens zwei Stunden vor dem Spiegel steht und sich über Kleidung definiert, gleicht es einem Wunder, wenn es eine FRAU da draußen gibt, die es mit Dir nur einen Tag aushalten könnte. Mir ist nur schleierhaft, wie Du immer der festen Überzeugung sein kannst, dass Du der Traummann für alle Frauen seiest.

Naja, irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: „Dummheit und Arroganz begegnen Dir meistens in der teuersten Kleidung.“ Aber das ein solcher Mensch gleich in meiner Familie zu finden ist, ist halt ein Schicksal, dass ich bereit bin auf meine Schultern zu tragen.

Übrigens, wüsste ich es nicht besser, könnte ich meinen, dass Deine Zeilen eine ordentliche Dosis Sehnsucht nach mir beinhalten. So wie ich Dich kenne, kommt diese Sehnsucht bei Dir nur dann an die Oberfläche, wenn Du irgendetwas von mir willst. Was ist es denn diesmal? Denkst Du etwa, ich nehme Dir diese Einsicht-Masche ab?

Wie oft habe ich Dich darum gebeten, uns zu einer persönlichen Unterredung zu treffen. Aber immer gab es einen weiblichen Grund für Dich, mich zu vertrösten.

Ich habe endgültig genug, Shakir!!!! *smile*


Wassalam
Khira