Re: Gibts hier nichts mehr zu lachen!
16/04/04 01:15 PM
16/04/04 01:15 PM
|
Shakir
gesperrt!
|
gesperrt!
Gesperrt
Deleted
|
hi ihr zwei, die rede war doch von einer geschichte und nicht von 2 verschiedenen!?!?! :rolleyes: ich versuche dennoch mein glück: Abgesehen davon wog Menana nämlich mindestens doppelt soviel wie ihre Oma und war zweimal so groß wie sie..... aber darauf war sie stolz. Sie wusste ja, dass marokkanische Männer auf dicke Frauen stehen. Und der schwule Hemmo mit dem Künsterlnamen Gigolo wird sie in der Stadt auch zu sehen bekommen. Er nannte sie sich so, weil er sich größere Chancen als gefakter Halb-Italiener erhoffte. Menana hatte es sehr eilig, sich den Marokkanern zu zeigen. Sie wollte einfach etwas Aufmerksamkeit erhaschen, wo sie doch in Deutschland nur als "fette Kuh" bezeichnet wird. Das Bad war immer noch besetzt und sie fluchte darüber, dass sie ein Fünfling ist und ihre anderen vier Fünflings-Schwestern Hanna, Sana, Akia und Shaima das Bad blockierten. Sie selber war das schwarze Schaaf der Familie, aber nach außen hin strahlte die Familie Harmonie und Zusammenhalt aus. Ihre Mutter sagte, dass Menana nach ihrer Oma kommt, die im hohen Alter als erste marokkanische Domina einen Swingerclub eröffnete. Dort verdrosch sie dann willige Maroc-Männer. Manche verheiratete Männer redeten ihren Ehefrauen ein, dass sie zum Zahnarzt gehen würden. Aber das konnten sie auch, denn die alte Domina schlug ihnen jedes Mal einen Zahn aus. Menana wurde es langsam zu bunt und ging ins Bad und überrollte ihre anderen Schwestern, die anschließend vor lauter Atemlosigkeit heulend zu Mutti liefen. Ihr war es egal, hauptsache sie hatte das Bad für sich allein. Sie machte sich zurecht und ging dann in die Stadt, wo sie auf Gigolo traf. Sie lachte ihn leidenschaftlich an und sagte dann total unromantisch: "Give me Five, yeah!" Gigolo sagte: "Oh mein lieblicher, roter Apfel, du wirst von Jahr zu Jahr schöner!" :rolleyes: Sie wurde ganz rot und lachte verschämt. Er nahm ihre Hand und zeigte auf ein Petit-Taxi: "Lass uns in ein Restaurant, dort erzählt du mir, wie es dir in Deutschland geht, wie hart du dort arbeitet und ob die immer noch so Probleme mit der deutschen Botschaft hast. Was nun mit deiner unbefristeten Arbeitserlaubnis ist? Du weisst ja, dass deine Sorgen auch meine sind!" :rolleyes: Sie schaute ihn verliebt an und stieg mit ihm ins Peti-Taxi.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|