Hey
ich kann nur sagen, dass bis im letzten September noch immer nur die riesige Bautafel am Ort stand wo dieses Mamutprojekt entstehen soll. Einer dieser Investoren wurde mir vor 6 Jahren mal vorgestellt, da ich mit dem Gedanken spielte, in der Gegend ein Grundstück zu kaufen. Ich sah auf Grund des mir vorgestellten Projekts dann davon ab. Meine Freunde in AGA konnten meine Absage ans Gebiet Taghazout nicht nachvollziehen, da ja nachher eine Super Infrastruktur vorhanden wäre und falls ich Resident werde das Leben da auch nicht so langweilig......
Jedesmal, wenn ich nun vorbeifahre bin ich froh, da nicht zu wohnen. Wo wir vor einigen Jahren am Wochenende noch en famille friedlich das Dörfchen und den Strand geniessen konnten, findet jetzt wirklich das statt, was ihr oben schon beschrieben habt. Bei meinen Freunden wurde eingebrochen, man warnt untereinander vor Taschendieben, die youngsters sind stoned,Musik dröhnt aus den Bar`s bis in alle Nacht, die Preise sind ziemlich gestiegen, von Ruhe keine Spur mehr.
Ich halte trotzdem noch an, um mir diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten, der Selbstdarsteller zu Gemüte führen, ich sitze gerne da und beobachte. Uninteressant ist es nicht.....

sonniger Gruss
Liz