hiiiiiii ist das lieb von euch allen!!!!!

liebe anna,
damit hast du mir ein suuuper geschenk gemacht!!! ich werde es natürlich mit meinem ali teilen!!!!! ;\) herzlichen dank!
liebe muriel,
auch dir vielen dank für die wünsche. die sonne die du für mich organsiert hast (diese einbildung habe ich!!!) ;\) die war pünktlich da!
mensch, du fährst einfach an bern vorbei... tze tze tze, das vergesse ich dir nie!!!! ich schicke dir aber trotzem noch eine persönliche email! \:\)
hi tamoulein,
natürlich bist du (ihr) herzlich eingeladen, also um 19.30h bei mir! wir warten mit essen, also sei pünktlich!!! \:D
liebe mouna,
erst mal herzlich willkommen hier im forum und vielen dank für deine lieben worte! ich hoffe, wir können dich jetzt öfters lesen!!
liebe else und familie
auch von hier aus nochmals recht herzlichen dank. bin gespannt auf deinen bauchtanz!!!!!! ich vermisse dich und deine beiträge! na ja, ich weiss schon, eigentlich bist du unschuldig aber schade ist es trotzdem! vielleicht ändert es sich in der nächsten zeit????
halli hallo kerstinchen,
wow, herzlichen dank für den blumenstrauss. na ja, so musst du heute abend nix mehr mitbringen, ausser deine immer gute laune!!! ! auch dir vielen dank!

ein grossen dankeschön auch an alle die mir persönlich geschrieben haben!
antwort folgt!

gruss
silla :rolleyes: