Assalamu 3ala mani itaba3a Alhoda,

guten morgen alle,

@sara_may:
Zitat1:
##############################################
•El Bekkali Amine: Verwechselhafte und enge Verwandt mit Ibnou rouchd.
##############################################
Sara_may, kannst Du mir bitte schön sagen, mit welchem Recht, erlaubst Du Dir hier eine Art spionage zu machen?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Amine, Ibno, Ashatibi, verschiede Leute sind und Du versuchst durch diese Art zu einem Ergebnis zu kommen, dann sage ich Dir, Du hast einen falschen Autrag bekommen. Das wird Dir nicht reich machen, insbensodere nicht aufmeine kosten, daher such Dir bitte von anderes.


Zitat2:
##################################################
•Ibnou Rouchd: Suren und Hadith Fanatiker. Zwischen Tokio und Bagdad trinkt gerne in München Na3Na3. Kopier und zitier- freudig, Chaotisch. Schräg, Liebenswürdig. Devise:Assalam 3ala mani itaba3a al Houda
###############################################
das bedeutet s. Zitat1: Amine ist Fanatiker !!! und das begründet was Du letztes mal gesagt: guantanamo. Daher bitte ich dich nocheinmal und hier im Forum dich zu entschuldigen und zwar ohne ja und nein. Jemand mit etwas zu bezeichnen und Du kennst ihn nicht etc ..., das ist gegen menschen würde und diese ist unabtestbar.

sara_may, hast Du keine andere Job, nur als sowas zu machen?

Wash makt hishmish, hasch had sch kadiri, i3lash kat koli shi ihwahij ili inti ma3arfa i3lihom walo !!!?????


Zitat3:
#################################################
•Aschhatibi: Anti-fa Fraktion, eng Verwandt mit Ibnou rouchd. siehe auch El Bekkali Amine
################################################

dein Ergebnis: Amine = Ibno = Aschatibi.

Schönes Ergebnis hast Du erreicht Sara !!!


Wenn Du Dir das erlaubt hast, dann erlaube Dir, dich zu entschuldigen, weil das unmenschlich, unmoralsich und unrealistisch zu tun.

Weisst Du was bedeutet jemand, als Fanatiker zu bezeichnen.
Was willst Du damit erreichen?.

Ina Lillah wa Ina Ilayhi Raji7on.


amine \:\(