Alli sich verrückt lachen ist ein sehr schöner Ausdruck!!

Schon lustig was man sich an Vorstellungen macht bei bestimmten Namen.
bestimmte Charaktere verbinde mit den Namen, die ich in der Realität nicht direkt kenne!! Und Natürlich ist es ein Schubladendenken!
Hnia (Sorglose?) ist ein sehr schöner Name damit verbinde ich eine Köchin die weiß was sie tut. Bouchta eher ein Metzger, frech liebt die Frauen und lacht sehr gerne.
aber egal!!!

Aber was erzählst du da Alli??
""während die Mutter schwanger ist, sieht sie ja jeden Tag das Gesicht des Vaters, immer wieder, und so kommt es, dass das Kind letztendlich die Gesichtzüge seines Vaters bekommt!!!""

Wieso ist es nicht so??????????????
Ich frage nur weil ich mich schon immer gefragt und mich gewundert habe dass alle fünf Kinder vom Herrn Martin der Nachbar unglaublich dem Herrn Meyer den Hausmeister ähnlich sehen.
Ich dachte Frau Martin hatte sich das Bild von dem Hausmeister im Wohnzimmer aufgehängt!!
aber ich sah auch immer dass sie ihm die Hand gab!!
das schwein!!!

@ Anton
Mutter Theresa ist eine wunderbare Frau gewesen. Es ist eher als Kompliment zu verstehen wenn ich schreibe dass Du diese Seite in mir weckt!!
Und sicher ist der Wille sehr begrenzt!! Wille schließt aber weitere Charaktere mit ein: positiv denken zum Beispiel.
Es gibt vieles was man Schicksal oder auch Mektoub nennt!! Wille oder sonstige Charaktere ändern daran nichts daran!!
Tod Anton ist ein Teil des Lebens, so wie atmen, essen, schlafen, lieben, sterben MÜSSEN!! Ich kann unbegrenzte Wille habe. Es ändert nichts daran dass ich sterben werde. Ob ich es mag oder nicht!!
Ich ging von der Selbstverständlichkeit aus, dass es hier nicht darum geht!! Es War wohl nicht richtig von mir..

Zu Einstein:
Nein Anton er war nicht Muslim!!!
Diese Eigenschaften sind nicht unbedingt typisch für Muslim: Es sind deine Vorurteile!!!
Ich kenne einige und „unterschiedliche“ Muslime und bei keinem treffen diese Eigenschaften zu!!!

Aber warum jetzt Muslime pieksen Anton?
wir sind hier in Halka und nicht im Religionsthread!!!

Wo bleibt DEINE Vater Arthur Seite?

schönen Abend

Sara