H@llo Sara,
meine unheilbare Liebessucht bezieht sich nicht nur auf's "annehmen, bekommen", sie bezieht sich auch Zeit meines Lebens auf bedingungsloses Geben. Ich habe keinen Zähler eingebaut, an dem was ich zurückerhalte erkenne ich, daß es wohl nicht so wenig sein wird, was ich gebe. Das meiste, was ich verschenke, ist "Zeit". Was das letztendlich bedeutet, kann ich hier nicht im entferntesten abhandeln. Leider oder Gott sei Dank!
 Antwort auf:
auch wenn man die leute hier nicht kennt so macht „man“ sich manchmal gerne ein kleines bildchen von bestimmten!!! Natürlich sind es immer nur bruchteile von facetten.. aber was an bilder entstehen sind doch einfach IRRE!!!
Ich habe ein klares Bild von Dir, ein klares Bild von Alli, von Malika, und noch von ein paar wenigen - weil ihr so derart ausdrucksstark euch darstellt. Ich finde es stark (im positiven Sinne), was ihr wie ausdrückt und noch stärker finde ich das, was ihr nicht sagt. So unter dem Motto "hört das, was ich nicht sage!". Auch Dolphin sendet seine unmißverständlichen Botschaften, noch klarer finde ich Thomas' Zwischenzeilenbeiträge. Zugegeben, sein optisches Bild aus seiner Hompages erleichtert die Zuordnung nonverbaler Zwischenzeilenmitteilungen.

Aber alle Bilder behalte ich für mich, es gibt etwas, was man nicht der Öffentlichkeit (trotz Teilanonymität) preisgeben muß und auch nicht darf, nicht einmal auf Verlangen. Auch nicht via Spaß!

Alli wird seinen PC bald anwerfen und ich freue mich schon auf seine Beiträge. Wenn ich von Alli spreche, der so viele Sprachen, Dialekte kennt und versteht, fällt mir jener Mann ein, der mir einmal sagte: "Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, jetzt beherrsche ich 5 Sprachen, aber zu Hause habe ich trotzdem nix zu reden?!"

Ich weiß Alli, das betrifft nicht Dich!

Sera, sera - AvP.