Antwort auf:
zu Anton von padua:
sicher ist er ein "hlaiki",
ein "entertainer"!!
halka lieber alli dreht sich nicht andauernd um vögeln!
in richtig fesselnden halkasitzungen wollen die zuschauer....
Berichtigung:

Alles deutet daraufhin, dass der Name „alli“ in diesem Satz aus Versehen enthalten ist, sonst ergibt der Satz keinen Sinn, zumal Sara in diesem Abschnitt das Wort sowieso an AvP richtet und nicht an Alli, der das Wort "Vögeln" noch nie benutzt hat.

Sara meinte wohl Anton, zu dem sie sprach, tippte aber „alli“ ein, bei dem ihre Gedanken waren


Anton: Tut mir leid, dass dieser Alli die Gedanken Saras so beschäftigt, dass sie nicht an dich dachte, sondern an ihn, obwohl sie das Wort an dich richtete.

Aber wir Männer nehmen solche „Ausrutscher“ nicht ernst, nicht wahr Anton? Eine Frau wäre beleidigt gewesen..

Vor nicht allzu langer Zeit, machte mir eine Frau namens „Lara“ eine Szene, nur weil ich mich versprochen habe und sie „Sara“ anstatt „Lara“ nannte! Ich musste mit allen Mitteln versuchen, mein „Versprechen“ zu erklären, zu rechtfertigen und als harmlos darzustellen, denn Lara war hartnäckig davon überzeug, dass es niemals nur ein „Versprechen“ sein kann!

So sind Frauen eben, sie dürfen, was wir Männer nicht dürfen, und sie können, im Gegenteil zu uns, mehrere Dinge gleichzeitig tun, leider kommt es manchmal vor, dass sie dann weder das eine, noch das andere richtig machen. ;\)