folks, cool, was eure phantasie so an bildern fabriziert. sara, küsschen, küsschen, muchos gracias, daß du auch mich nicht vergessen hast !!!! \:D

das törnt meine phantasie ganz schön an, ich würd gern ein theater-stück schreiben, und folgende rollen vergeben

alli: bei bedarf charmeur oder scharfe zunge. will sich an sara ran-machen. frage: ist’s echt ein marokkaner, der so fliessend deutsch schreiben kann? zwillingsbruder von avp. siehe avp

chris: spanien-, marokko- und frauen-fan. bodyguard von allen und jedem. kann ungerechtigkeit nicht leiden

avp: flower-power alt-hippie ??? motto: wo ist die liebe ? nervt mit dauerwitzen. ist in der lagen, rolf rhetorisch zu schlagen.

rolf/roddod.../jocim/tiffany: will sich mit bösen texten an den moderatoren rächen. 24 stunden im netz und kein privatleben, seit sein leben im sinn der rache. stellt sich dabei ständig selbst ein bein. wird krank, führt nur noch monologe.

sara: aussehen und alter unbekannt. (erschien nicht zum ma-forum-treffen \:\( ). busenfreundin von malika. geht, wenn sie sich aufregt, auch unter die gürtellinie. moderatorinnen-ambitionen und reagiert empfindlich, wenn weibliche moderatoren was sagen.

malika: lässt zwischen und in den zeilen wut und dampf ab. prinzessinen-ambitionen: möchte PERSÖNLICH gefragt werden, bevor die mods jemanden sperren. ist beleidigt, wenn thomas ihr nicht recht gibt. siehe sara.

shäkir: weiß nicht, ob er in muriel oder ulla verliebt ist. kämpft um beachtung bei beiden. lernt noch. tritt ins fettnäpfchen. bis dahin gibt er sich mit malika und sara zufrieden.

ulla: herz für frauen,kinder....will berufsleben der marokkaner verbessern. wurde schon mal zur familienministerin vorgeschlagen. steht nicht auf falsche moslems, motto “nicht überall wo islam draufsteht, ist islam drin”.

elbekali amine: sucht islam wo er steht und geht. hadert mit deutschen frauen, (siehe geburts- und besuchspraxis). muss deswegen nicht mit ibno rouchd in verbindung stehen. steht mit mir in verbindung. ich hadere auch – mit allen frauen !

dolphin: geschmeidig und fan von jedem teilnehmer (auch von rolf)

broonsiede: zweite familienministerin im bunde mit ulla. motto: wir leben islam und trotzdem nicht weltfremd.

yacinsan: lernt bei shäkir, wie man frauen im forum anmacht. ist noch eine stufe vor shäkir. siehe shäkir

silla: wir haben uns alle lieb.

schönthal: wir sind immer in der schule, auch am wochenende. benehmen und tonfall: note 5 – 6

weitere rollen ?????

p.s. alles phantasie. ähnlichkeiten mit der realität rein zufällig... :p