Ahija Lkassoul,
rafak, rafak!!! nesch tammant ehnesch?? rafak a sithi!!! rafak!! warakallahufik!
Ach Kassoul, was soll ich machen? Ich liebe die Wahrheit und die muss auch ans Tageslicht! Aber ich werde versuchen von dir abzulenken und mich nur noch auf Fatusch zu konzentrieren. Weißt du, wie Fatusch zum ersten Mal mit ihrer Zauberkraft in Berührung kam? Nein? Dann lese dir das hier durch:
-----------------------------
Fatuschs magische Kräfte Mit 12 Jahren entdeckt Fatusch zum ersten Mal ihre magischen Kräfte. Sie kam gerade in die Pubertät und musste ihre ersten Erfahrungen mit Pickeln machen. Diese Dinger haben sie sehr gestört, wo sie doch einmal eine berühmte Frau werden wollte. Sie konnte sich alles leisten, aber doch keine bleibenden Narben von dicken Pickeln. Ihre Großmutter Batoula Karabumba gab ihr den Tipp die Dinger nicht anzupacken, damit sie nicht noch mehr wachsen und gedeihen. Fatusch hatte natürlich den Vorteil, eine braune Hautfarbe zu haben, doch aus der Nähe waren die eitrigen Dinger nicht zu übersehen. Im Dorf fingen schon alle an, sich über sie lustig zu machen. „Pickelfresse“ und „Pizzagesicht“ war ihr „Kosename“ – natürlich im negativen Sinne! Die arme Fatusch war ratlos. Den Rat ihrer Freundin Yemna Chnana Urin als Desinfektionslösung zu benutzen hat sich Fatusch zu Herzen genommen, doch zeigte auch diese Methode keine Wirkung. Eine Alternative musste her. Als sie von einem stressigen Tag (Kühe melken!) nach Hause kam, setze sie sich vor den Spiegel und wünschte sich ganz fest, dass die Pickel austrocknen. Mit bloßem Willen ist ihr am Spiegel dann gelungen, einen ihrer Eiterpickel auszudrücken. Mit dem Spritzer am Spiegel hat sie natürlich nicht gerechnet. Sie wusste nicht, wie ihr geschehe, aber sie erkannte schnell, was für eine Kraft in ihr und ihren Eiterpickeln steckte. Um zu überprüfen, ob das nur Zufall war, streckte sie dem Spiegel ihren Po samt neustem Eitermonster hin und sprach mit strenger Stimme: „ Eiterpickel, Eiterpickel greife ihn an, den Spiegel! Wölbe dich und nehme Kraft aus deinem Inneren! Oh Eiterpickel, du Hügel auf meinem Po, schieße Richtung Spiegel!“ Schwupstipups traf ein Geschoss ihr Ziel. Fatusch nahm anschließend ein Tuch und tupfte das Blut ab, zog sich ihren Ssauar U Lestik (deutsch = ? ) über den getöteten Pickel und setze sich dann behutsam auf ihren Strohplatz.......!!!
i.A. Shäääääääkirr