Hallo zusammen,
ahlaaaaaaaaaaaaaaaaaaan a thament ne dschar ino Schäääääääkir, hoffe es geht dir gut.
Mir leider nicht mehr nach dem Du mich hier geoutet hast, bin so richtig schwer entäuscht. Nicht meinetwegen sondern wegen der wunderbaren Fatusch die ich soooo vergöttert habe. Sie gab mir Hoffnung sie gab mir Kraft und sie gab mir waise Sprüche die mich durchs Alltag durch gebracht haben. Du hast alles kapput gemacht. Woher wusstest Du das von mir und Fatusch? Ich war damals so jung und unerfahren, mir war eine Dose wichtiger alles andere, und wo ich mal zum Zuge kommen wollte traf ich auf diese wunderbare Person namen Fatusch, warum ich nicht zum öffnen der Dose kam? Naja das kann ich Dir nun sagen, ich hatte zu großen Respekt davor so eine Dose zu missbrauchen ( Dafür ihre Schwester "Malumba" die auch in Diensten von Vata Morgana war )..
Also weisst Du was Du hier angerichtet hast. Du hast mir die Hoffnung genommen, jetzt kann ich nicht mal die Tüten genießen die mir Thomas versprach. Jedes mal wenn ich an Paris denke muss ich an diesen kurzen Augenblick denken den Du mir zum verhängisvollen Begegnung gewandelt hast. Ich habe nicht gewußt wenn ich für 30 Franc bekomme, aber jemanden dieses Bluts kam mir nie in den Sinn, naja aber heute bereue ich es. Wenn ich da schon wusste so das ich so promenent war das man mich sogar filmen würde dann hätte ich die Dose in vollen Zügen genossen!!!!
Schäääääääkir Schäääääääääääkir

ich wüsste garnicht wie Du es wieder gut machen könntest... Wie soll ich Dir nur verzeihen......
ich höre jetzt auf zu schreiben und gehe in die Ecke und schäme mich dafür ein Dosenöffner zu haben
also diese Grüße ist alles als freundlich...
Dein Dosenöffner Kassoul der nicht zum Zuge kam
Ps.: Einfach nur Genial meine Doku Soap