Hallo die Herren,

es ist ja nicht so dass ich „beleidigt“ bin und deshalb EURE männerplauderecke verlassen möchte..
nein nein..es ist eher zeichen meiner Feinfühligkeit und Großzügigkeit damit ihr die zwei herren ungezwungen euren Männertratsch weiter führen könnt!!
so wie zwei männer beisammen sitzen in einer gemütlichen ecke, wenn sie nicht das gefühl haben „beobachtet“ zu sein....dabei Zigarre rauchen, etwas trinken..und sich mit sich wohl fühlen..
und die zwei plaudern über Weiber, Autos, und alles was sie doch so wunderbar können..geschafft haben usw.. stolz und männlich!!
ich finde die Situation HERRlich..„goldig“ wenn männer vor stolz und männlichkeitEN voreinander stehen..sich gegenseitig loben..

irgendwo schmunzelnd sitze ich da schau mir dieses alte männlichkeitsspielchen an..höre genau zu und sage mir:
hach was sind sie doch Klasse die zwei!!!
was wäre diese ecke ohne die zwei..
leer, öde, gesichtlos, witzlos..
ja tot!!!!

Also Don Antonio..
4 eckige Brille habe ich nie...oder nur selten..
schmunzeln und lachen kann ich am meisten über mich selbst!!

Ich erlaube mir deinen Satz also für mich zu klauen und schreibe dir Padre Don Antonio:
„Deshalb bitte ich Dich, setz' nicht die 4-eckige Brille auf, sondern laß es einfach locker runterlaufen und behalte ein kleines Fältchen in Deinem Mundwinkel und laß' Dein linkes Augenlid auf "Viertelmast" sich (zwinkernd) auf- und abbewegen.
Und laß' Dich nicht beirren, klopp einfach rein, was die Tastatur aushält......
( DA MUSS ICH RELATIVIEREN!! aber auch das ist belanglos!!)).......
fertig!

a la prochaine

Sara