H@llo 1739!
Was verbindet Sie mit Marokko? Kennen Sie das Land? Planen Sie eine Reise dorthin? Interessiert Sie das Land, die Kultur, die Religion? Dann fragen Sie doch! Hier gibt es viele Menschen, die Ihnen, wenn sie können, ehrliche Antworten geben!
Frage an 1739: ....
(Pardon, ich kann nicht formulieren, ich muß so viel lachen, weil Du mit obigen letzten Satz soviel Witz mitlieferst. Geiler als der Wahnsinn!)
Weißt Du, der Clown hat einen schweren, nicht behebbaren Sprachfehler. Und zeichnen kann ich hier meine Fragen nicht.
Aber du könntest mir ein paar Antworten liefern, auf die ich dann vielleicht eine passende Frage stellen kann...!
Weißt Du, ich habe viele Fragen, auf die niemand eine Antwort hat, ich selbst auch nicht. Und das sind die schwierigsten Fragen, die man sich selbst stellt...!
Andererseits habe ich viele Antworten auf Fragen und Probleme, die ich nicht habe...!
Aber gut, eine Frage: Mit dem Auto nach Marokko - fahre ich da besser über Weihnachten, Neujahr - oder doch lieber/besser über Italien, France, Espagne...?
... AvP.