Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema langsam verschlammt, muss ich noch meinen Senf dazu geben, obwohl Ziegen zählen tatsächlich schöner ist.
Jocim, Du bist in diesem Thema mal wieder zu weit gegangen.
1.20-11-2002 22:04
ich empfinde deinen beitrag als wenig hilfreich, viel zu emotional, der ausgangsfrage nicht angemessen, oder, um in deiner sprache zu formulieren:
einfach nur dumm und unmöglich!
2.21-11-2002 00:00
hallo sinah, könntest du es den mitgliedern vielleicht allein überlassen, in welchem thread sie sich äussern? und könnte es womöglich sein, dass du deine abneigung gegenüber den themen, die in diesem thread angeprochen werden, unzulässig verallgemeinerst? ich sehe nicht, dass das interesse an diesem thema zur zeit nachlässt...
Einmal verfehlst Du vollkommen den Ton, und dann versuchst Du hier Richtlinien zu setzen.
Lass andere so frei schreiben, wie Du es Dir auch herausnimmst.
Zu dem ganzen Thema fällt mir nur noch eins ein. Wenn es Dir Jocim nicht passt, dass Du hier nur von „ach so glücklichen binationalen Beziehungen" liest, dann beschuldige die Mitglieder des Forums nicht, dass sie heucheln würden, sondern bitte die „ganz, ganz vielen" die diese schlechten Erfahrungen gemacht haben und von denen Du sprichst, sich hier doch mal zu Wort zu melden.
Bisher kam da nicht viel.
Also bitte ein bisschen mehr Feingefühl und auch Respekt den Forumsmitglieder gegenüber in Zukunft.
Viele Grüsse