|
Re: ich und die sexualität
21/11/02 11:19 PM
21/11/02 11:19 PM
|
Jocim
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Member
K
|
hallo manzana! ich bins noch mal. entschuldige bitte! bin auch gleich wieder weg! ironie? nein! ich finde dein anliegen wirklich, ganz echt, sehr wichtig! und es muss (ja, wirklich: es muss!) hier einfach mal diskutiert werden! ja, ja! ich weiss! es gibt zu allen problemen 1000 sichtweisen, wie das problem anzupacken ist!
anpacken!
das ist es! wir sollten einfach das problem *anpacken*! also, wenn du noch einmal sagst, wo dir der schuh drückt, dann packen wir das problem an. ehrenwort! so richtig! es wäre doch gelacht, wenn 1200 mitglieder dieses forums für deine frage keine antwort hätten!
ha,ha!
eine frage = 1200 antworten! jawohl!
sag mal: hast du kummer mit deinen baumwollenen söckchen, weil sie im winter (dem deutschen winter!) nicht wirklich warm halten? du kannst hier alles fragen und jedes problem zur diskussion stellen! dafür sind wir da! 1200 mitglieder warten nur darauf, dir antworten zu geben!
du musst dir das marokko-forum wie einen riesengrossen "brockhaus" vorstellen! dieses lexikon! du weisst?
kaum hat jemand eine frage, sehen 1200 mitglieder unter dem - marokkansichen - stichwort nach!
mal ein beispiel: du fragst, ob du hochzeit feiern kannst! interessant! hochzeit beginnt mit "h"!
blätter, blätter!
ja, kannst du! wenn deine frau darüber informiert ist - sagt der brockhaus!
kann ein mann, der eigentlich kleine kuscheltiere liebt (bärchen, schweinchen, hündchen) eigentlich glücklich werden?
blätter, blätter!
bärchen schweinchen hündchen
die 1200 mitglieder müssen erst einmal die frage an dich zurückgeben:
kann denn:
bärchen schweinchen hündchen
mit dir glücklich werden?
ja, da staunst du! was 1200 mitglieder so herausfinden, wenn sie einmal in ihrem brockhaus (dem marokkanischen) blättern!
ich schlage vor: wir beginnen mit dem bärchen und bereiten die eheschliessung mit demselben vor.
dann sehen wir (die 1200 mitglieder des marokko-forums) einfach mal weiter!
oki?
prima!
J.
|
|
|
21/11/02 11:25 PM
21/11/02 11:25 PM
|
sara_may
Member
|
Member
überall und nirgendwo...
|
hallo manzana
ja genauso empfinde ich es auch! süss,,ja es ist irgendwie süüüüüüüüsss na, ja! nicht direkt süss wie in der tierwelt,,da es hier um ernste themen geht verstehst du,, ich will mal sagen ich finde es richtig,, ja total toll, dass du hier bist denn du kannst so irgendwie deine meinung sagen ,,echt das gefällt mir,, es machen echt nicht viele manzana verstehst du!!
ich manzana freue ich mich echt total dass du hier schreibst,,,,für deine frage da oben versteht was ich meine von gestern oder so,, verstehst du denke ich echt du sollst sie in einem neuen neuen thread öffnen,,da die frage echt supi interessant ist,,
mit vielen grüssen,, ECHT!!!!
@ shakir süüüüüüüüüüüss!!!!!
@ anja maria du auch mal post lesen?? du seit langem post nicht gelesen haben,,ich jetzt lernen kanaksprache mit hicham,,da ich sowieso nix sprachen kann..
lieben gruss an dich
sara
|
|
|
21/11/02 11:45 PM
21/11/02 11:45 PM
|
Jocim
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Member
K
|
und überhaupt: bevor
hündchen schweinchen bärchen
sich nicht erklärt haben, in welchen thread sie wollen, bitte ich um bedenkpause!
wenn sie schon einfach "vom fleck weg" geheiratet werden sollen, dann kann man ja - bitteschön - erwarten - dass man sie dort abholt, wo sie sich aufhalten!
oh!!! das ist ein schöner satz! "ich hole bärchen, schweinchen und hündchen dort ab, wo sie mit ihren problemen sitzen". ich mache mir sozusagen ihre probleme zu eigen, ohne sie zu präjudizieren!
das ist so "fein" gedacht, dass ich nun einmal ganz still werde und mich daran ergötze, wie sie da sitzen und warten, während ich ihnen das bewusstsein gebe, gemeint = abgeholt zu sein!
auch wenn ich sie - ich habe schliesslich noch anderes vor, oder? - einfach sitzen lasse. es reicht doch allemal, wenn sie sich freuen, oder?
J.
|
|
|
21/11/02 11:47 PM
|
Sinah
Member
|
Member
Stuttgart
|
tja Manzana, mit diesem Gefühl bist Du nicht allein. Ein Tipp: Freu Dich über die netten Beiträge (nette süße Bildchen, lustige Themen wie Kekse backen...) die stammen von Mitgliedern die sowieso etwas blöd im Kopf sind. Die tun Dir wenigstens nix. Tut mir leid, wollte mich der zitierten ironie nicht anschließen, nur soviel: Bleib doch bitte, ich fände es schade wenn neue Mitglieder von bestimmten Personen (spreche ich jemanden persönlich an??? Nein.) so mirnichts dirnichts vertrieben werden.
Gruß Sinah
UUPS jetzt hab ich mich schon wieder eingemischt.
Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege. * Djelaleddin Rumi *
|
|
|
|
Maja
Member
|
Member
Bonn
|
Hallo, also ich habe hier heute wieder mal reingeschaut und sehe, dass sich diese von Jocim eingeleitete Diskussion leider zu einem Kleinkrieg entwickelt... Wo bleiben Toleranz, Respekt und rücksichtsvoller und höflicher Umgang miteinander? Die Muslime feiern noch Ramadan; die Christen bereiten sich auf den Advent vor... Ich finde viele Beiträge in diesem Thread sehr interessant und würde mich gerne daran beteiligen - leider verschlägt es mir die Sprache - angesichts mancher Aussagen, die nur Unruhe stiften und es für witzig halten, sich über andere Ansichten niveaulos und unsachlich herzumachen. Schade... Ich grüße alle Friedfertigen im Forum - mit lieben Grüßen -
Maja
|
|
|
21/11/02 11:53 PM
21/11/02 11:53 PM
|
AnjaMaria
Member
|
Member
Köln
|
An alle lieben Teilnehmer dieses Threads... schön, daß wir uns wieder gerne haben... @Shakir danke für die netten Worte...der Kühlschrank wehrt sich seit Beginn des Ramadans verzweifelt gegen meine nächtliche Angriffe, aber noch bin ich stärker... Allerdings habe ich das Gefühl, die Türe schließt nicht mehr so ganz...gibt es das eigentlich? Ausgeleierte Kühlschranktüren? Und die Sache mit den Keksen ist auch gebongt...welches sind denn Deine Lieblingskekse? Oh je bestimmt eher was für´s Halka oder? Wir können ja das Forum wechseln... @alle... Aprops "Spießer"...hier noch ein Buchtip von mir Wolfgang Friedl/Harry Krusche Spießer? Political correctness is für'n Arsch (sorry, so heißt der Titel) ISBN 3-7888-1000-9, 96 Seiten, Paberback, 15 x 22cm Preis 9,95 Euro, edition ratz-fatz 2002. Ein Buch wie eine dick belegte Familienpizza, 250 Sachen auf der Maschine ohne Helm, eine Gehaltserhöhung, eine Erbschaft und Geburtstag gleichzeitig. Spießer? Sie sind doch einer? Oder? Nein? Na, dann können Sie es auch wagen, einen Blick hinein zu werfen.
Aber seien Sie nicht allzu schockiert, wenn Sie sich selbst wiederfinden - denn dieses Buch ist ein Buch über Sie, Ihren Nachbarn, Ihre Freundin, Ihren ärgsten Feind, Ihren Chef einfach über alles und jedes. Vergessen Sie einfach Ihre gute Erziehung für einen Moment - tun Sie das, was Ihnen Spaß macht. Hier hat Political Correctness keine Überlebenschance Okay, es ist mal wieder Zeit...eine kleine Tagine mit Möhren wartet auf mich... Liebe Grüße aus Köln Anja Maria
|
|
|
21/11/02 11:56 PM
21/11/02 11:56 PM
|
sara_may
Member
|
Member
überall und nirgendwo...
|
@ manzana
nicht böse sein!!! wollte nur den schreibestill beibehalten,,sonst NICHTS!!
und ich will dir WIRKLICH ein willkommen heissen,,,
mit dem thread war ernst gemeint,,wenn du dazu keine lust hast,, auch okay!!
und BITTE!!ich gehöre keine gemeinde an!!
sollst auch nicht weggehen,, ich bin eh nur gelegentliche schreiberin,, und bin jetzt schon weg,, war sowieso die zwei tagen hier zu oft..
also noch mal von mir: es sollte spass sein!
sara
|
|
|
22/11/02 12:39 AM
22/11/02 12:39 AM
|
Blandina
Mitglied
|
Mitglied
Süd-Baden
|
Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema langsam verschlammt, muss ich noch meinen Senf dazu geben, obwohl Ziegen zählen tatsächlich schöner ist.
Jocim, Du bist in diesem Thema mal wieder zu weit gegangen.
1.20-11-2002 22:04 ich empfinde deinen beitrag als wenig hilfreich, viel zu emotional, der ausgangsfrage nicht angemessen, oder, um in deiner sprache zu formulieren:
einfach nur dumm und unmöglich!
2.21-11-2002 00:00 hallo sinah, könntest du es den mitgliedern vielleicht allein überlassen, in welchem thread sie sich äussern? und könnte es womöglich sein, dass du deine abneigung gegenüber den themen, die in diesem thread angeprochen werden, unzulässig verallgemeinerst? ich sehe nicht, dass das interesse an diesem thema zur zeit nachlässt...
Einmal verfehlst Du vollkommen den Ton, und dann versuchst Du hier Richtlinien zu setzen. Lass andere so frei schreiben, wie Du es Dir auch herausnimmst.
Zu dem ganzen Thema fällt mir nur noch eins ein. Wenn es Dir Jocim nicht passt, dass Du hier nur von „ach so glücklichen binationalen Beziehungen" liest, dann beschuldige die Mitglieder des Forums nicht, dass sie heucheln würden, sondern bitte die „ganz, ganz vielen" die diese schlechten Erfahrungen gemacht haben und von denen Du sprichst, sich hier doch mal zu Wort zu melden. Bisher kam da nicht viel.
Also bitte ein bisschen mehr Feingefühl und auch Respekt den Forumsmitglieder gegenüber in Zukunft.
Viele Grüsse
give peace a chance.
|
|
|
22/11/02 01:21 AM
22/11/02 01:21 AM
|
Jocim
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Member
K
|
und könntest du, ute, dir es einmal angewöhnen, dass du, wenn du adminstrative anmerkungen machst, dies auch deutlich machst? also: nicht "mitglied" ute, sondern "moderator" ute. es ist wirklich das kleine einmal eins, das ich hier einfordere!
ich bitte darum auch der optik gegenüber neuen mitgliedern! von einem *mitglied* lasse ich mir nicht über den schnabel gehen! ob ich es gegenüber einer moderatorin...ach, lassen wir das! es ist der rede nicht mehr wert!
J.
|
|
|
22/11/02 02:25 AM
22/11/02 02:25 AM
|
Manzana
Member
|
Member
NRW
|
Salam zusammen, Jocim,ich muß mich outen!Ich bin Blond!liegt an der uhrzeit das ich das "verpackte päckchen" endlich richtig aufgemacht habe.naja aber musst ja mal ehrlich ,um der Spur folgen zu können bedarf es ja an konzentration  ohgott ist es schon so spät,gute Nacht!  Ps: Danke Jocim. wassalam die nun doch etwas errötete  Manzana
|
|
|
22/11/02 01:58 PM
22/11/02 01:58 PM
|
Manzana
Member
|
Member
NRW
|
Salam zusammen, Hallo Yacin  Danke sehr lieb von dir.Jocim,nein Manzanas sind keine roten Haare (fui) Manzana=Apfel  Natürlich verstehe ich den wink mit dem tüchlein,ich weiss ja jetzt das wenn ich dich verstehen will,ich mich nur konzentrieren muss;-)also Danke nochmal Jocim. Ps: wie wärs mit nem spanischkurs? wassalam 
|
|
|
05/07/07 09:53 PM
05/07/07 09:53 PM
|
Shakir.
Mitglied
|
Mitglied
|
Jocim schreibt: zu einem gelungenen urlaub gehört bei den meisten alleinreisenden ein hübscher urlaubsflirt! ah ja... als gegenleistung wird der alleinreisende zum goldesel oder wie darf ich das verstehen? kostümwechsel im karnevalistischen agadir.. - wie schieeeeeeeeeeeeeen.
|
|
|
06/07/07 09:17 PM
06/07/07 09:17 PM
|
Shakir.
Mitglied
|
Mitglied
|
jocim: nun einmal die hand aufs herz, liebe leserinnen und leser, die ihr schon einmal nach marokko gereist seid.
habt ihr nicht insgeheim darauf gehofft, in marokko einen netten flirt und einen netten marokkaner anzutreffen? die frage finde ich ja schon gewagt..!!! Da steht tatsächlich: Wer hofft nicht insgeheim auf einen netten Flirt UND ZUSÄTZLICH dazu noch, einen netten Maraokkaner kennenzulernen. Ich glaube ein "oder" hätte auch gereicht. Marokko ist schließlich keine Gangbang-Oase.
|
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
| |
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|