An alle lieben Teilnehmer dieses Threads...

schön, daß wir uns wieder gerne haben... \:\)

@Shakir

danke für die netten Worte...der Kühlschrank wehrt sich seit Beginn des Ramadans verzweifelt gegen meine nächtliche Angriffe, aber noch bin ich stärker... \:\)

Allerdings habe ich das Gefühl, die Türe schließt nicht mehr so ganz...gibt es das eigentlich? Ausgeleierte Kühlschranktüren?

Und die Sache mit den Keksen ist auch gebongt...welches sind denn Deine Lieblingskekse?

Oh je bestimmt eher was für´s Halka oder? Wir können ja das Forum wechseln...

@alle...

Aprops "Spießer"...hier noch ein Buchtip von mir

Wolfgang Friedl/Harry Krusche
Spießer? Political correctness is für'n Arsch (sorry, so heißt der Titel)

ISBN 3-7888-1000-9, 96 Seiten, Paberback, 15 x 22cm Preis 9,95 Euro, edition ratz-fatz 2002.

Ein Buch wie eine dick belegte Familienpizza, 250 Sachen auf der Maschine ohne Helm, eine Gehaltserhöhung, eine Erbschaft und Geburtstag gleichzeitig. Spießer? Sie sind doch einer? Oder? Nein? Na, dann können Sie es auch wagen, einen Blick hinein zu werfen.

Aber seien Sie nicht allzu schockiert, wenn Sie sich selbst wiederfinden - denn dieses Buch ist ein Buch über Sie, Ihren Nachbarn, Ihre Freundin, Ihren ärgsten Feind, Ihren Chef einfach über alles und jedes. Vergessen Sie einfach Ihre gute Erziehung für einen Moment - tun Sie das, was Ihnen Spaß macht. Hier hat Political Correctness keine Überlebenschance

Okay, es ist mal wieder Zeit...eine kleine Tagine mit Möhren wartet auf mich...

Liebe Grüße aus Köln

Anja Maria