hallo manzana! ich bins noch mal. entschuldige bitte! bin auch gleich wieder weg! ironie? nein! ich finde dein anliegen wirklich, ganz echt, sehr wichtig! und es muss (ja, wirklich: es muss!) hier einfach mal diskutiert werden! ja, ja! ich weiss! es gibt zu allen problemen 1000 sichtweisen, wie das problem anzupacken ist!

anpacken!

das ist es! wir sollten einfach das problem *anpacken*! also, wenn du noch einmal sagst, wo dir der schuh drückt, dann packen wir das problem an. ehrenwort! so richtig! es wäre doch gelacht, wenn 1200 mitglieder dieses forums für deine frage keine antwort hätten!

ha,ha!

eine frage = 1200 antworten! jawohl!

sag mal: hast du kummer mit deinen baumwollenen söckchen, weil sie im winter (dem deutschen winter!) nicht wirklich warm halten? du kannst hier alles fragen und jedes problem zur diskussion stellen! dafür sind wir da! 1200 mitglieder warten nur darauf, dir antworten zu geben!

du musst dir das marokko-forum wie einen riesengrossen "brockhaus" vorstellen! dieses lexikon! du weisst?

kaum hat jemand eine frage, sehen 1200 mitglieder unter dem - marokkansichen - stichwort nach!

mal ein beispiel: du fragst, ob du hochzeit feiern kannst! interessant! hochzeit beginnt mit "h"!

blätter, blätter!

ja, kannst du! wenn deine frau darüber informiert ist - sagt der brockhaus!

kann ein mann, der eigentlich kleine kuscheltiere liebt (bärchen, schweinchen, hündchen) eigentlich glücklich werden?

blätter, blätter!

bärchen
schweinchen
hündchen

die 1200 mitglieder müssen erst einmal die frage an dich zurückgeben:

kann denn:

bärchen
schweinchen
hündchen

mit dir glücklich werden?

ja, da staunst du! was 1200 mitglieder so herausfinden, wenn sie einmal in ihrem brockhaus (dem marokkanischen) blättern!

ich schlage vor: wir beginnen mit dem bärchen und bereiten die eheschliessung mit demselben vor.

dann sehen wir (die 1200 mitglieder des marokko-forums) einfach mal weiter!

oki?

prima!

J.