ja manzana! genauso empfinde ich es auch! es ist irgendwie spiessig! oder, na, ja! nicht direkt spiessig, sondern...nun, jeder hat eben seine sicht auf die dinge. ich will mal sagen: ich finde es total toll, dass hier jeder so irgendwie seine meinung sagen kann. kann er doch, oder? ich finde, dass jeder hier alles sagen soll (muss? kann??), na, dass er eben das sagt, was er denkt. so wie ich jetzt! hoffentlich habe ich mich nicht unbeliebt gemacht! ich meine, ich bin sonst mit meiner meinung nicht so schnell, aber hier....? eigentlich finde ich es hier gar nicht spiessig! doch! ein bisschen! aber nur manchaml. ehrlich! also ich fand es gut, euch mal zu sagen, dass das marokko-forum eigentlich überhaupt nicht spiessig ist. es ist eben nur, nur, nur....na, ja, eben marokkanisch!
oh! ich wollte jetzt aber niemanden beleidigen! das tut mir ja sooooo leid. ich meine das auch gar nicht so! ich finde das marokko-forum....wie soll ich sagen? ein wenig marokkanisch, aber auch ganz viel....in jedem fall eigentlich gar nicht spiessig! na, ein wenig doch! aber das ist doch nicht wichtig! wichtig ist doch, dass alle sich hier mögen, oder! also ich finde es toll, dass es so ein forum gibt, wo man sich alles sagen kann...was man so auf dem herzen hat. oh, oh! jetzt habe ich ja mal wieder soooo viel von mir erzählt! ob das richtig ist?
ach, wisst ihr! ich bin eben auch ein wenig spiessig, wenn es um mich selbst geht. oder noch besser: ich bin eigentlich total spiessig! ich schaue morgens in den spiegel und sage: tach, du spiesser!
und deshalb finde ich es so supi, dass ich so ein forum gefunden habe. in echt!
da, da, da! jetzt weiss ich nicht mehr, was ich euch sagen wollte. ach, so: den beitrag von vor zwei tagen! den fand ich toll. kann ich unterschreiben. in echt! ganz meine meinung!
nun hoffe ich aber, dass ich euch mit meinen ansichten nicht allzu doll chockiert habe. wenn doch? tut mir leid. ich entschuldige mich vielmals. ich sollte vielleicht besser überlegen, bevor ich mich mit meiner meinung so weit vor wage!
ich bin eben jemand, der offene worte liebt! also: bitte! wer sich jetzt angesprochen und sich falsch behandelt fühlt: ich habs nicht so gemeint!
toll, dieses forum. ich habe ja noch so viele fragen an euch! darf ich vielleicht irgendwann, nocheinmal....oh!!! klar! nun wird erstmal mein anliegen hier abgearbeitet! schon verstanden!
danke, dass ihr mich verstanden habt. supi, dieses forum!
ich melde mich dann auch mal wieder! ich habe nämlich noch ein ernstes anliegen, aber irgendwie, ...vertage ich das jetzt mal!
war schön hier! komme gern wieder! bitte nicht ernst nehmen! ich meinte ja nur! ihr seid alle super-nett!
tschüss!