weisst du shakir! dein grosses talent gehört immer wieder (und mit grossem respekt gesagt) ins "halka-forum". gäbe es dieses forum nicht, es müsste für dich geschaffen werden. das meine ich aus vollem herzen!

warum du aber andere threads in "halka"-manier umbiegen möchtest, das verstehe ich nicht. du hast ja nun schon vor monaten erklärt, dich nach "halka" zurückzuziehen. ich habe diesen entschluss begrüsst. denn dort bist du, ich wiederhole mich, unübertroffen! allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass du von dort aus nun fast jeden thread in dein "halka"-reich umbiegen und ziehen willst. das lass doch bitte bleiben!

ich schätze dich inzwischen als "die" humor-bombe des marokko-forums: immer gut aufgelegt, total witzig, umwerfend komisch, bis zum umfallen charmant. du siehst doch, dass alle (vor allem die damen des forums) dir gern in dein halka-reich folgen, um dir dort zuzuhören. sie kichern doch auch jeder zeit! hörst du das nicht? reicht dir das nicht?

musst du nun das kichern in alle ecken des marokko-forums tragen? es reicht doch, deinen hasen aus seenot zu befreien! der hat nämlich über deine jokes so gelacht, dass er sich in der badewanne verschluckt hat!

es erübrigt sich übrigens, dass du hier auf meinen beitrag antwortest! ich besuche dich demnächst bei "halka" und dann werde ich mal versuchen, über das eine oder andere von dir zu kichern. zum lachen reicht es meistens nicht. was schade ist! das gebe ich zu!

Jocim