Hallo Petra W
Deine Ansicht kann ich gut verstehen.
Auch ich bin der Ansicht das man nun erstmal drüber schlafen sollte...................
mal drüber nachdenken, ob es nicht besser währe
sich nicht weiter über die Themen zu ereifern!
Mag sein das es am Mond liegt, alle einwenig sehr empfindlich, uneinsichtig, unnachgiebig!

Einige sehen Sachen , die nicht vorhanden sind, andere sehen Dinge oder hören das Gras wachsen, unterstellen etwas was nicht ist!

Es gibt soviel Zank und Streit auf der Welt, muss es hier dann auch so sein?
Und nur weil ein Streithammel, oder Unfriedenstifter, etwas unterstellt, was nicht vorhanden ist oder nicht so gemeint ist!

Zu deinem letzten Satz, möchte ich noch etwas loswerden. Es mag sein das dieses richtig ist, dieses gibt es aber in viele Länder dieser Welt. Ich denke an Thailand, Tunesien, Tschechei,Brasilien,Dominikanische Republik. Spanien, Portugal, und sicher habe ich nicht alle erwähnt.
Und in Marokko, ist sicher nicht nur die Stadt Agadir, sondern Tanger, Marakesch, Casablanka, auch hier habe ich nicht alle Städte erwähnt.
Die Inseln Mykonos, Ibiza, und wo war noch der Ballermann?
Nur fällt es halt in Agadir besonders auf, da hier die Charterflieger als einzige Stadt in MArokko in der Vielzahl ankommen.

Hier in Hamburg, ist doch St.Pauli auch auf der ganzen Welt bekannt für alles was mit Sex zu tun hat! Oder? Ich muss jedenfalls mit fast allen Besuchern immer den fremdenführer spielen. Egal ob diese aus dem Harz, München, Italien, Türkei, Marokko, USA, oder sonstwoher kommen! Ist doch komisch nicht wahr? Frankfurt mit dem Rotlichviertel, ist auch sehr bekannt. Oder Rom, mit den armen frierenden Frauen am Straßenrand.
Oder gar Paris, da geht doch auch die Post ab.
Und überall, sind die Sexturisten.........
Teilweise fahren sie halt nur 50km, teilweise fahren oder fliegen sie um die Sau rauszulassen eben 3.000km und mehr!
Die Amerikaner, fliegen nach Europa,und sonstwohin, und lassen dann hier die Sau raus mit Ihren Dollars
Das ist kein Problem nur von Marokko, das ist ein Problem, wenn es eines ist, von der ganzen Menschheit!
So ich will noch den Kühlschrank plündern.......
das ist wichtiger!
Leute, kommt mal wieder runter,
zählt mal bis 21.....und dann wieder runter auf den Teppich.....
bitte , seit lieb zueinander!
und einen schönen Tag
wünscht Euch allen der Achim