@Jocim:
Wenn ich deinen Beitrag vom Anfang lese, so kann ich diese nicht bestätigen.
Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Probleme hatte wenn Marokkaner und nicht Marokkaner gemeinsam irgendwo hingingen. Ebenso kenne ich genug Ausländer in Marokko die dort absolut glücklich sind.

Deine auschließlichen negativen Beispiele sollen den Leuten eher sugerieren, wie schlecht Marokko und die dortige Bevölkerung ist. Da diese ja nur nach den Vorteilen trachtet.

"jetzt muss ich einmal allgemeiner werden: sehr viele europäische frauen reisen nach marokko, um dort einen marokkaner kennenzulernen. und meistens klappt das sogar! wie kommt denn das?
viele europäische männer reisen nach marokko, um dort einen marokkanischen mann kennenzulernen. und meistens klappt das sogar! wie kommt denn das?
das liegt einfach daran, dass niemand von uns seine sexualität ausknipsen kann. er nimmt sie überall mit hin, wo er sich aufhält. und wenn er sich nun einmal in marokko aufhält, dann hat er sie eben dort dabei."
Das Viel ist schon ein Hohn. Aber du schreibst ja allgemein. Ich denke eher du meinst verallgemeinern.
"manchmal sehr lästig - in marokko! denn marokko hat tausend augen und tausend ohren und dazu noch eine polizei (und ganz viele spitzel), die fast alles übersehen, nur nicht, wenn ein tourist (eine touristin) mit einem marokkaner zusammen ist. das ist nämlich verboten - in marokko.
ich habe auch nichts dagegen. aber dann sollte man den touristen doch bitte bei der einreise nach marokko von amts wegen auch erklären, wie sie ihre sexualität ausknipsen können."

Verboten ist das eigentlich nicht. Zumindestens die Leute die ich in Marokko kenne (sind auch höhere Beamte dabei). Die verneinen das. Der einzigste Grund sind die vielen illegalen Touristenguides. Genau vor denen will die Polizei schützen. Denn jeder Tourist soll Marokko geniessen können ohne glich an jeder Ecke belästigt zu werden.
Die einzelnen fallbeispiele kommentiere ich lieber nicht, denn sie scheinen mich wieder an Personen vom rechten Rand zu erinnern, die immer wieder Angst vor Ausländern machen wollen. Die Heuchelei die du btreibst übersteigt alles.