Hallo Bladi,
ich gebe Dir vollkommen Recht!
Im Vordergrund sollte vor allem, der Respekt vor den anderen, der sollte im Vordergrund stehen!
Egal ob er z.B. rote, blonde,oder schwarze Haare hat. Ob er Wasser oder Bier trinkt, einen VW,Ford,oder Mercedes sein eigen nennt, sollte uns auch egal sein, nicht wahr. Auch sollten wir ihn respektieren, wenn er dünn oder Dick ist, aus Japan oder vom Nordpol kommt, stimmts?

Da sind wir ja einer Ansicht! ;\)

Durch meine Reisen nach und in Marokko, denke ich das ich Marokko und die Menschen sowie die Kultur so einwenig kenne.
Doch so richtig kennen, das wage ich nicht zu behaupten. Und ich bin immer bereit weitere neue Sachen zu lernen und zu verstehen.

Ich habe in Marokko, nur gute Erfahrungen gemacht, schlechte Erfahrungen habe ich in anderen Ländern machen müssen.
Ich liebe das Land, die Menschen und alles andere was dazu gehört.

Gestört hatte mich bei Deinem vorherigen Beitrag nur dieses "Diktatorische"! Sorry !
Nicht die Kritik war das was mich gestört hat, die Art wie diese von Dir rübergebracht worden ist.

Und glaube mir, ich hasse Menschen die z.B. für 300,- Euro nach Agadir fliegen, alles nur vom feinsten haben wollen. Über alles meckern und schipfen, und dort schon genau am überlegen sind, wie sie eventuell noch wieder etwas zurück bekommen.
Aber diese gibt es nicht nur in Marokko, diese gibt es in der Türkei,Tunesien, ...ach, einfach überall!
Und man kann im Leben alles schlecht reden, schlecht machen. Und gerade hier in Deutschland, ist auch nicht alles schön und sicher und absolut kein Schlaraffenland.

Marokko ist Lebens und Liebenswert!
noch einen schönen Tag,
Gruß vom Achim