hallo liebe mitglieder des forums, hallo liebe besucher, - darf ich einmal so frech sein und fragen, wer von euch schon einmal in marokko war?
ach? die frage ist gar nicht frech? wartet ab! es geht ja noch weiter.
was gehört zu einem schönen urlaub?
ein nettes hotel? ja!
ein schöner strand? ja!
gutes essen? ja!
sportliche betätigung? ja!
ausflüge? ja!
nichts vergessen?
doch! zu einem gelungenen urlaub gehört bei den meisten alleinreisenden ein hübscher urlaubsflirt! das soll aber auch bei partnerreisen manchmal auf dem wunschzettel ganz oben stehen!
nun einmal die hand aufs herz, liebe leserinnen und leser, die ihr schon einmal nach marokko gereist seid.
habt ihr nicht insgeheim darauf gehofft, in marokko einen netten flirt und einen netten marokkaner anzutreffen?
wer jetzt "nein" sagt, kann sich aus meinem beitrag ausblenden und die ziegen auf den argana-bäumen zählen, wenn ihr solch eine aufnahme im internet findet.
alle anderen können weiterlesen!
jetzt muss ich einmal allgemeiner werden: sehr viele europäische frauen reisen nach marokko, um dort einen marokkaner kennenzulernen. und meistens klappt das sogar! wie kommt denn das?
viele europäische männer reisen nach marokko, um dort einen marokkanischen mann kennenzulernen. und meistens klappt das sogar! wie kommt denn das?
das liegt einfach daran, dass niemand von uns seine sexualität ausknipsen kann. er nimmt sie überall mit hin, wo er sich aufhält. und wenn er sich nun einmal in marokko aufhält, dann hat er sie eben dort dabei.
manchmal sehr lästig - in marokko! denn marokko hat tausend augen und tausend ohren und dazu noch eine polizei (und ganz viele spitzel), die fast alles übersehen, nur nicht, wenn ein tourist (eine touristin) mit einem marokkaner zusammen ist.
das ist nämlich verboten - in marokko.
ich habe auch nichts dagegen. aber dann sollte man den touristen doch bitte bei der einreise nach marokko von amts wegen auch erklären, wie sie ihre sexualität ausknipsen können.
ich habe sie alle kennengelernt und will jetzt einmal, wie im zoologischen garten, mit euch durch die gehege marokkos streifen:
da sitzt ein 65 jähriger rentner in seiner wohnung in taghazout und säuft sich zu tode. man hat ihm alles gestohlen, geld hat er nicht mehr. er war eben zu grosszügig zu seinen jungen freunden, den marokkanern.
die achtzig-jährige dame aus liverpool liegt "oben ohne" am strand von agadir. neben ihr lagern zwei heissblütige marokkaner. jeder von ihnen wartet darauf, von der dame erhört zu werden.
isabel aus hamburg, witwerin, ist mit sparbuch, mercedes und hausrat nach agadir gezogen. sie hatte eine hübsche wohnung, die sie mit einem 20-jährigen marokkaner bewohnte. nur pech: beim notar wurde der kaufvertrag auf französisch verfasst. und da wurde ihr marokkanischer freund als eigentümer der wohnung eingetragen. nun ist sie längst wieder in hamburg - ohne sparbuch und ohne mercedes.
es kann wirklich sein, dass isabel ihre sexualität nun wirklich ausgeknipst hat.
jutta hat ihrem marokkanischen freund ein visum für deutschland besorgt. aber schon auf dem flug nach frankfurt trank er so dermassen viel, dass sie ihn kaum aus dem flugzeug bringen konnte. auf der rolltreppe im frankfurter flughafen fiel er kopfüber die treppe hinunter und zog sich einen schädel-basisbruch zu.
peter liess seinen marokkanischen freund nach wiesbaden holen. er wollte dort mit ihm zusammenleben. nach drei monaten verschwand sein freund. peter wartet jeden tag, dass die polizei ihn über irgendeine straftat seines freundes informiert. dann müsste er den schaden bezahlen. dazu hat er sich verpflichtet, als er das visum beantragte.
heike lebt in agadir mit ihrem marokkanischen freund zusammen. seitdem darf sie nur noch tagsüber das haus verlassen.
ende des rundgangs!
sie alle haben es versäumt,ihre sexualität auszuknipsen, als sie nach marokko reisten. und jetzt stehen sie in unserem "zoo" herum, raufen sich die haare und reissen sich dieselben einzeln aus.
warum hat ihnen eigentlich niemand gesagt, dass sie einen urlaubsflirt mit etwas verwechselten, dass sie "liebe" nennen?
und dass sie einen preis zahlen müssen für ihre sehnsucht, von einem marokkaner geliebt zu werden!
oh! jetzt höre ich schon die stimmen:
bei mir war das ganz anders! ich habe die grosse liebe in marokko gefunden! mir wäre soetwas nicht passiert!
hatte ich nicht gesagt, in diesem falle wäre es besser, die ziegen auf den argana-bäumen zu zählen?
darf ich eines unserer werten mitglieder (nein, nein), ich nenne keine namen, einmal an seine mail an mich erinnern. die schrieb er mir aus marrakesch und wollte "sofort" die plätze und orte wissen, wo man junge marokkaner kennenlernt!
oder an ein anderes, wertes mitglied, der erst vor einiger zeit bereit war, das foto seines spärlich (oder gar nicht?) bekleideten marokkanischen freundes von seiner homepage zu nehmen?
ja, das sind ausnahmen! wie ja auch die zahl der ziegen immer weniger wird, die auf den argana-bäumen sitzen! das macht aber nichts, dann muss man eben nur genauer hinschauen und zählen.
ich bin die heuchelei und doppelmoral in diesem forum leid.
es ist anscheinend so, dass ein homosexueller mann, der ich ohne zweifel bin, hier nur einmal von seinem marokkanischen freund sprechen muss, und schon werden von ihm rechtfertigungen verlangt. allerdings habe ich nie davon gesprochen, dass mein marokkanischer freund homosexuell ist. wäre er es, dann ginge das nur ihn etwas an.
es reicht aber schon, dass ein älterer deutscher mann einen jüngeren marokkanischen mann kennt, den er freund nennt.
und schon gehen die mutmassungen los. nun soll jeder mit seiner phantasie das tun, was er möchte! das interessiert mich nicht.
was mich aber interessiert, ist folgendes: ich habe auf meiner homepage eine geschichte, die ganz direkt mit meinem freund in agadir zu tun hat. diese geschichte hat keinen sex zum inhalt, wohl aber die beziehungen eines deutschen touristen zu marokkanern.
aus dieser geschichte - aus der gesamten homepage - ist eines nicht herauszulesen: dass sein verfasser und betreiber homosexuell ist. aber ein besonders detektivisch veranlagtes mitglied dieses forums entnimmt aus einer geschichte meiner homepage "achmed beim zahnarzt", dass es sich dabei um die schilderung eines homosexuellen, auf materiellen vorteil gegründetes verhältnis handelt.
dieser achmed hat in meinen geschichten fünf kinder! aber klar, dies ist als unmassgeblich zu übersehen. und: achmed ist eine ausgedachte figur, wie ich es ausdrücklich auf der eingangsseite schreibe! aber auch das ist unwesentlich, wenn der zusammenhang hergestellt werden kann, unter dem man frech denunzieren kann.
ich werde demnächst eine geschichte schreiben, wo ich mir voller glück und freude eine wunderbare keramik in den souks von marrakesch ansehe. ich wette, dies wird dann hier im forum als methapher für meinen "geilen blick" auf marokkanische junge männer gedeutet.
ich gebe zu, ich knipse meine sexualität, meine neugier und die lust auf schönheit nicht aus, wenn ich nach marokko reise.
das tut nämlich keiner!
aber deshalb lasse ich mich nicht in den zoo stellen, wo ich auf anruf rechtfertigungen vorzubringen habe!
euch allen eine gute reise nach marokko und möglichst einen heftig-schönen urlaubsflirt, von denen ihr lange zehren könnt.
vielleicht reicht der sogar, um einige geschichten zu verfassen, wie die von:
"achmed und der fisch aus tinte"
euer
Jocim